Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Engelkette

Thema: Engelkette

Wir sollten uns mal besinnen um was es tatsächlich geht. Lasst uns einen Thread eröffnen, der wieder daran erinnnert: Ich fange mal an: Ich denke oft an mein Sternchen, dass ich vor 16 Jahren hergeben musste.

von franziska1958 am 22.01.2013, 20:33



Antwort auf Beitrag von franziska1958

Ich bin so dankbar für die schönen Erinnerungen an mein Kind, weil ich sie in meine Gedanken holen kann, wenn schlechte Bilder da erscheinen. in Liebe < 3 MUM < 3

von never_regret am 22.01.2013, 20:43



Antwort auf Beitrag von franziska1958

< < < Franziska>>>....Du bist ein Schatz...und das ist genau richtig ! Ich denke oft an meinen Fynn- der im Februar schon 10 Jahre geworden wäre. Es ist wie gestern....die Jahre wie ein Fingerschnipp. Wie Du wohl wärest? Aussehen würdest? Es tut gut dich neben mir zu wissen. *Küsschen

von Wunderkind1980 am 22.01.2013, 20:54



Antwort auf Beitrag von franziska1958

In liebevoller Erinnerung an mein Wuschelköpfchen Phillip, der nun schon vor 4 Jahren vorausgegangen ist und uns hier zurückgelassen hat. Sowie an meine 5 Ministernchen.

von PhiSa am 22.01.2013, 21:05



Antwort auf Beitrag von PhiSa

Ich denke an mein klitzekleines Sternchen, dass ich im Februar 2008.....(es jährt sich bald wieder...) ziehen lassen musste. Wir werden dich immer lieben Kleines.....danke, dass du uns deine zwei wundervollen Geschwister geschickt hast und so gut auf sie aufpasst!!

von Jazzy09 am 23.01.2013, 12:02



Antwort auf Beitrag von franziska1958

ich denke jeden tag an meine 2 * und an meinen kleinen süßen justin, der im februar schon 3 jahre nicht mehr bei mir ist. im mai wäre er 5 jahre alt geworden. liebe euch 3 für immer. lg annett mit philip und yasmin an der hand und 2 * und justin für immer im herzen

von Annett23 am 22.01.2013, 21:06



Antwort auf Beitrag von Annett23

Ich an mein sohn der mich vor 14 jahren verlassen hat.

von wazi am 22.01.2013, 21:49



Antwort auf Beitrag von franziska1958

(Danke Franziska...) Ich denke voller Liebe an unseren süßen Jonathan, der seinen beiden Brüdern Samuel (8J.) und Julian (8Mte.) ein so wunderbarer Schutzengel ist. Kleiner Herzensenkel Jonathan, Du wirst unendlich geliebt! Deine Omi

von eviba am 22.01.2013, 21:22



Antwort auf Beitrag von eviba

In Erinnerung an Dich, mein Sternchen! Du wärest im Mai schon 10 Jahre alt geworden! Leider hat Dein Herz aufgehört zu schlagen und Du mich Ende der 11. SSW. am 23.10.2002 verlassen. Auch wenn sich Deine Schwester gleich auf den Weg gemacht hat, muss ich immer noch sehr oft an Dich denken und frage mich, was wäre wenn......wie hättest Du ausgesehen....... Pass bitte weiterhin so gut auf Deine Schwester Chiara und Deinen Bruder Alessandro auf! In Liebe, Deine Mama

von Danie1710 am 22.01.2013, 22:08



Antwort auf Beitrag von eviba

in unendlicher liebe an meinen kleinen johnathan der in der 19.ssw zu den sternen gereist ist, er wäre jetzt schon 2 jahre und 9 monate alt und an mein kleines ministernchen das in der 9.ssw seinem grossen bruder gefolgt ist.. ich liebe euch sooo sehr und bin unendlich stolz und dankbar das ihr so gut auf samy und julian aufpasst.. eure mama die euch immer lieben und vermissen wird ♥

von saba05 am 23.01.2013, 14:19



Antwort auf Beitrag von franziska1958

Für meinen kleinen Engel Sönke und seine drei Geschwister-Sternchen...

von lastunicorn am 22.01.2013, 22:00



Antwort auf Beitrag von lastunicorn

Für Oliver, den ich so wahnsinnig vermisse

von Nimu am 22.01.2013, 22:02



Antwort auf Beitrag von Nimu

Ich denke sehr oft an meinen Kleinen Engel (13ssw), der am 12.08.2009 gehen musste...

von Kugelbauch2010 am 23.01.2013, 08:45



Antwort auf Beitrag von Nimu

Auch ich denke an mein Sternchen, das ich in der 13 SSW gehen lassen musste. Immer wieder, wenn ich mit meinen 4 wunderbaren KIndern am Tisch sitze, denke ich das hier eigentlich noch jemand sitzen sollte. Wie du wohl aussehen würdest? Das frage ich mich oft. Ich liebe dich mein Sternchen, du bist unvergessen. Deine Mama

von Mma kerstin am 24.01.2013, 15:59



Antwort auf Beitrag von franziska1958

Im Oktober ist es 5 Jahre her, dass ich mein Sternchen gehen lassen musste. Ich denke auch oft an dieses Kind und tief im Inneren zähle ich dieses Kind immer zu meinen Kindern dazu. Also eigentlich habe ich keine 3 Kinder sondern 4.

von Sveamaus am 22.01.2013, 22:03



Antwort auf Beitrag von franziska1958

Eine Kerze für Ophelia, du wärst jetzt schon 14 Jahre alt große Maus, und eine Kerze für deine kleine Schwester Magdalen, die jetzt schon 10 wäre. Ich denke in letzter Zeit öfter als sonst an euch, auch weil es Oma nicht gut geht. Passt gut aufeinander auf, Eure Mama

von Suppenhuhn am 22.01.2013, 22:08



Antwort auf Beitrag von franziska1958

an meine große Maus die uns im Januar 2012 im Alter von 13 Jahren verlassen musste... wir vermissen sie sooo sehr!! es ist immernoch wie ein schlechter traum!! Ich vermisse dich so sehr Anabell!! In Liebe deine Mami < 3 < 3

von mamagibtnichtauf am 22.01.2013, 22:09



Antwort auf Beitrag von mamagibtnichtauf

Eine schöne Idee... Ich denke an meinen Benny der vor fast einem Jahr gegangen ist! Du bist immer in meinem Herzen und ich hätte dich so gern bei mir gehabt!

Mitglied inaktiv - 22.01.2013, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

An meine kleine Schwester , die ich niemals sehen.konnte .. (30 ssw) pass gut auf Mama deine Geschwister und deine nichte isabella (4 mon) auf In Liebe deine große Schwester.

von @youngmom am 23.01.2013, 10:12



Antwort auf Beitrag von franziska1958

ich denke an meine Tochter die mich vor 3 Monaten in der 26 ssw verlassen hat und an mein Ministernchen

von likemumi am 22.01.2013, 23:09



Antwort auf Beitrag von franziska1958

Eine Kerze für Hannah Sophie! Du bist immer in meinem Herzen.

von Else2011 am 23.01.2013, 00:09



Antwort auf Beitrag von franziska1958

Ich denke an meinen kleinen Florian, der leider vor einem halben Jahr gehen musste. Mein kleiner Schatz, ich hab dich so lieb und vermisse dich so sehr! Deine Mama

von sunnydani am 23.01.2013, 07:49



Antwort auf Beitrag von sunnydani

Eine schöne Idee :-) Ich denke voller Liebe an meinen kleinen Engel den ich am 05.06.2012 in der 24. SSW zu Sternen reisen lassen musste. Ich liebe Dich mein Schatz, du wärst jetzt wahrscheinlich schon 16 Wochen alt. Danke das Du uns ein kleines Geschwisterchen schickst, dass ich jetzt wieder unter meinen Herzen tragen darf. Gib bitte gut drauf Acht. In Liebe Deine Mama

von Monokl am 23.01.2013, 08:12



Antwort auf Beitrag von franziska1958

Ich denke an meine Sternchen. Auch, wenn eure Geschwister mich wieder mit dem Leben versöhnt haben, bleibt ihr doch unvergessen. LG U.

Mitglied inaktiv - 23.01.2013, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

An die Sternchen, die niemals zu uns kommen durften... ich hätte Euch sooo gerne bei uns gehabt...

von Hexenmami79 am 23.01.2013, 09:31



Antwort auf Beitrag von Hexenmami79

In Liebe an mein Krümelchen das uns am 27.10.11 verlassen hat leider wars du noch nicht bereit. Pass gut auf unser neues Wunder auf!

von suxsu am 23.01.2013, 09:58



Antwort auf Beitrag von suxsu

In ewiger Liebe mein kleiner Justus! Jo

von mr.bing am 23.01.2013, 11:14



Antwort auf Beitrag von franziska1958

An meinen kleinen Vito, den ich am 20.06.2010 in der 16. SSW still zur Welt brachte. Fast auf den Tag genau 2 Jahre später war ich wieder schwanger und seit dem 17.12.2012 hast du eine kleine Schwester. Oft denke ich, dass du in ihrem Körper zurückgekehrt bist . Ich denke jeden Tag an dich. Ich vermisse dich. In Liebe deine Mama

von Katrin1234 am 23.01.2013, 10:11



Antwort auf Beitrag von franziska1958

"Gott schickte uns zwei wundervolle Engel. Als er seinen Irrtum bemerkte holte er sie sich zurück...." Amaya Sophie und Aurelia Mathea geb./gest. 14.02.12 nach einer halben Stunde hier auf Erden

von rasselbande3578 am 23.01.2013, 10:39



Antwort auf Beitrag von franziska1958

Ich habe hier noch nie geschrieben. Habe mich nicht getraut, da so viele so furchtbare Erlebnisse hatten... Ich vermisse mein Sternchen aber auch... Bald wäre der ET, ich kann es garnicht glauben... Ich schicke auch einen Gruss an dich mein Engel... Deine Mama mit M. an der Hand und dich im Herzen...

von Nicoles82 am 23.01.2013, 14:05



Antwort auf Beitrag von franziska1958

In Erinnerung an meine drei Sternchen, die uns jeweils im dritten, bzw einmal im vierten Monat verlassen haben. Durch die tiefen Gefühle des Verlustes liebe ich meine drei gesunden Wunder umso mehr und bin dankbar für jeden Moment den ich mit ihnen verbringen darf. LG Kügelchen Mit drei Sternchen und drei Wundern ganz fest an der Hand!

von Kuegelchen am 23.01.2013, 14:05



Antwort auf Beitrag von Kuegelchen

In Erinnerung an unsere erstgeborene Tochter Lucy, die in der 30.ssw per Not-Ks geholt werden musste und nach einm Tag verstarb! Danke, dass wir dich bei uns haben durften-auch wenn es nur für so kurze Zeit war! Durch dich haben wir viel lernen dürfen und müssen! Pass bitte weiterhin so gut auf deine kleine Schwester Romy auf! Wir liebe dich und werden dich immer im Herzen tragen! Lg Mellie mit Lucy im Herzen und Romy im Arm

von Kirshy am 23.01.2013, 14:17



Antwort auf Beitrag von Kirshy

In Erinnerung an meine beiden Schmetterlingskinder, die mich in der 9ten und in der 11 SSW wieder verlassen haben. ich denke oft an euch! In Liebe eure Mama mit Laura und Lina an der hand und eucht tief im Herzen

von Klemmchen78 am 23.01.2013, 14:21



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

in erinnerung an anela und emma. wir denken jeden tag an euch und vermissen euch beide sehr.

von sete am 23.01.2013, 14:53



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

für meine 2* in der 9 ssw. paßt gut auf auf eure drei schwestern auf, es sind meine engel auf der erde. lg mama

von Itzy am 23.01.2013, 14:55



Antwort auf Beitrag von sete

ein Küsschen für unser kleines Sternchen, dass uns am 23.12.2011 in der 10.SSW verlassen hat. Mama, Papa, Schwester Michelle und Bruder inside Mama

von san1611 am 23.01.2013, 15:13



Antwort auf Beitrag von sete

In Erinnerung an meinen Sohn Raphael, der am kommenden Montag seinen Geburts- und Todestag hat. Du hast unser Leben verändert. Wir vermissen dich! Jeder Tag ist heute noch schwer für mich Deine Mama

von ballonelefant am 23.01.2013, 19:53



Antwort auf Beitrag von franziska1958

In Gedenken an meine Tochter, die uns in der 16. SSW verlassen hat. Du hast tiefe Spuren bei uns hinterlassen. Wir lieben Dich

von Zwerg1511 am 23.01.2013, 15:13



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

Zur Erinnerung an mein kleines Sternchen (8.SSW). Am 10.01.13 hat dein Herzchen aufgehört zu schlagen. Oft habe ich den Eindruck,dass alles nur zu träumen. Pass gut auf deine Geschwister auf,du fehlst mir, Kuss,deine Mama

von Nineju am 23.01.2013, 16:50



Antwort auf Beitrag von franziska1958

An meine beiden winzigen Sternchen (10. Nov '10 / 24. März '11): Ich denke oft an euch. Es tut noch immer weh, dass ich euch so früh hergeben musste. Aber es war wohl noch nicht an der Zeit... Seit ein paar Wochen habt ihr von Papa und seiner neuen Freundin ein kleines Halbbrüderchen. Es kann nichts für die Umstände, unter denen es geboren wurde. Seid nicht zu hart mit Papa! Er hat sich für ein Leben ohne mich entschieden, aber er wird nie vergessen, dass es euch auch gegeben hat. Er hat es mir selbst gesagt. Alles Liebe, meine Kleinen. Eure Mama < 3< 3< 3

von bije34 am 23.01.2013, 20:29



Antwort auf Beitrag von franziska1958

Aileen(*/+ September 2003) und * 2008

Mitglied inaktiv - 23.01.2013, 20:35



Antwort auf Beitrag von franziska1958

Meine zwei Sternchen 2005 (20. Woche) und 2010 (8. Woche)...wir werden Euch nicht vergessen!

von HSVMarie am 23.01.2013, 20:50



Antwort auf Beitrag von franziska1958

Ich denke an mein Mini-Sternchen, welches wir im Dezember 2004 schon in der 8. SSW gehen lassen mussten. Auch wenn unsere Zeit nur so kurz war, hast Du mir so viel gegeben. Ich werde Dich niemals vergessen, Du hast für immer einen Platz in meinem Herzen. Danke, dass Du so gut auf Deine kleine Schwester aufpasst. Ich weiss, dass Du dort oben nicht alleine bist, viele liebe Menschen aus unserer Familie sind schon bei Dir und seit letzter Woche noch ein großer Engel mehr... In Liebe Deine Mama

von Assi93 am 23.01.2013, 20:50



Antwort auf Beitrag von franziska1958

LILLY 26.3.04-27.3.04 Für einen Augenblick auf dieser Welt, für immer in meinen Herzen. Geliebt und vergessen.

Mitglied inaktiv - 24.01.2013, 08:40



Antwort auf Beitrag von franziska1958

Auch ich denke an mein wunderbares Engelchen Leonie das wir vor 7 Jahren nach 4 Tagen leider wieder hergeben mußten. Kleine Leonie du bist immer in meinen Herzen.Ichhabe dich lieb. Deine Oma

von LeoniesOma am 24.01.2013, 10:14



Antwort auf Beitrag von franziska1958

Ich denke fest an unsere drei Mini-Sternchen. Wie glücklich wäre ich, auch nur eines von Euch jetzt noch bei mir haben zu können... Aber jetzt hat sich schon das nächste Geschwisterchen auf den Weg gemacht. Passt gut darauf, damit wir es in ein paar Monaten gesund im Arm halten können!

von schaefchen89 am 24.01.2013, 13:50



Antwort auf Beitrag von schaefchen89

ich denke offt an euch meine 2 sternchen ** es ist schon fast ein Jahr her als eure herzchen aufgehört haben zu schlagen. aber im inneren schlagen unsere Herzen zusammen. ihr wärt bestimmt wundervolle Kinder geworden !! in 5 Wochen wird euer brüderchen geboren....aber ihr habt immer ein platz in unserem Herzen. in liebe mami **

von tineoli am 25.01.2013, 05:41



Antwort auf Beitrag von tineoli

bin in gedanken oft an mein 1.sternchen das ich in der 2009 10ssw verloren habe. meinen kleinen sohn musste ich ebenfalls 2010 in der 19.ssw hergeben. seitdem ist nichts mehr wie es war. für immer unvergessen, für immer vermisst. ich liebe euch so, eure mami und papi und endlich endlich mit L.C. fest an der hand

von letiziaceline1 am 25.01.2013, 12:54



Antwort auf Beitrag von franziska1958

Am kommenden Sonntag ist es 4 Jahre her, das ich meine kleine Jule hergeben mußte. Im Moment fühlt es sich an als wäre es gestern gewesen...

von hyam am 25.01.2013, 14:47



Antwort auf Beitrag von franziska1958

Ich habe meine Maus am 10.01.2013 still geboren. Mein Engel Marie Feodora.

von jackygirl am 25.01.2013, 15:12



Antwort auf Beitrag von jackygirl

Für meine Sternchen: 18.Nov.1982 (22.SSW) und April 2007 (10.SSW). Eure Mama.

von Nurit am 25.01.2013, 17:01



Antwort auf Beitrag von Nurit

Ich muss mein Sternchen nächste Woche gehen lassen. (8.SSW.) Wir haben uns so sehr auf dich gefreut. In unseren Herzen wirst du immer bei uns sein und wir werden dich nie vergessen. Deine Mama, Dein Papa und deine Schwester Chanel

von chanel am 26.01.2013, 10:03



Antwort auf Beitrag von franziska1958

Jetzt kann ich auch wieder mal hier schreiben. Ich möchte auch eine Kerze anzünden,für meine Maus die ich leider im Juli 2010 verloren habe.Pass bitte gut auf deine kleine Schwester auf(geboren 16.10.2012).Ich werde dich niemals vergessen.Deine Mama

von LUSI29 am 26.01.2013, 12:06



Antwort auf Beitrag von franziska1958

Auch ich zünde 3 Kerzen für meine 3 Engelchen! Mama wird euch nie vergessen ihr lebt weiter und zwar ganz tief in meinem Herz was mit liebe und Wärme gefüllt ist!!! Mama liebt euch!!!!!!!!!

von Kmaus81 am 26.01.2013, 20:12



Antwort auf Beitrag von Kmaus81

Für unsere 3 Kinder, 2 Sterne (beide 14. SSW) und unseren 5 jährigen Sohn (2005) (bösartiger Hirntumor, gest.2010). Wir werden euch nie vergessen, in unseren Herzen bleibt ihr unvergessen. Irgendwo - irgendwann werden wir uns WIEDERSEHEN!!! In Liebe Mami, Papi mit Michelle(2008) und Mike (2012)

von Kugelmami am 26.01.2013, 20:48



Antwort auf Beitrag von franziska1958

Schoene Idee, Franziska. Ich trauere um mein Sternchen 11.SSW, Okt. 2010. Es zerreisst mir das Herz, wenn ich an meinen Sternenjungen denke, gestorben und geboren am 12. Mai 2011 nach vorzeitigem Blasensprung in der 17. SSW. Ich trauere um mein Sternchen, 9. SSW, April 2012. Ich hoffe, dass dieses Jahr mir mehr Glueck bringt und ich in meinem Leben doch noch ein gesundes, lebendiges Kind zur Welt bringen und aufwachsen sehen darf. Ich liebe euch, meine Sternchen!

von Nomadin13 am 26.01.2013, 22:16



Antwort auf Beitrag von Nomadin13

ich trauer um mein sternchen was am 09.03.2012 in der 10.ssw von uns gegangen ist...wir lieben und denken an dich kleines krümelchen

von mausmax69 am 29.01.2013, 22:45



Antwort auf Beitrag von franziska1958

In Gedanken an unseren Engel Luis, den wir vor acht Wochen in der 34.Woche haben gehen lassen müssen.... Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an Dich denken.... Du fehlst uns so!!!..... in Liebe deine Eltern

von claire am 30.01.2013, 10:31



Antwort auf Beitrag von claire

ANTON für immer geliebt, einen Tag vorm errechneten Geburtstermin still zur Welt gekommen........11.1.2010

von JakobEmil am 31.01.2013, 20:24



Antwort auf Beitrag von JakobEmil

Diese Engelkette ist sehr schön... Jacob, gestorben am 09.04., geboren zusammen mit Deinem Bruder am 21.09.09... Ich weiß, Du passt gut auf ihn und Deine große Schwester auf. Ich auch. Leider durftest Du nur 15 Wochen alt werden. Du hast in dieser Zeit so viel bewegt. Und hinterher. Bis heute. Für immer. In Liebe.

von Jools am 01.02.2013, 22:46



Antwort auf Beitrag von franziska1958

unvergessen Milan Jonah 03.11.2008 hannahlea mit vier Geschwistern an der Hand

von annipanni am 02.02.2013, 19:32



Antwort auf Beitrag von annipanni

Auch ich vermisse mein Sternchen, das ich in der 12.SSW gehen lassen musste. Inzwischen wäre es schon 10 Monate alt...Würde vielleicht langsam seine ersten Schrittchen wagen...

von eumeline am 12.02.2013, 18:37



Antwort auf Beitrag von eumeline

wir mussten vor einer woche unser kleiner schatz gehen lassen hab es in der 11 woche veerloren ..fühl mich so leer und endlos traurig.. ich drücke allen die daumen das sie einen engel in den händen halten können...liebe grüsse sabrina

von sweetcherry am 24.02.2013, 09:34



Antwort auf Beitrag von sweetcherry

Ich denke eine Mutter vergißt nie !!!! Ich habe mein Kind vor 26 Jahren in der 14 SSW. verloren und immer wieder denke ich noch daran. Aber noch mehr schmerzt der Verlust meiner beiden Ersten Enkelkinder. 2006 in der 9.SSW keine Herztöne mehr. 2009 mußten wir unser zweites auf grausame Weise in der 12.SSW auf Grund einer Gebärmutterhalsschwangerschaft fortgehen lassen. Obwohl wir mittlerweile zwei gesunde Enkelkinder haben, komm ich über den Verlust des eigendlich zweiten Enkels nicht hinweg. Traue mich auch mit niemandem darüber zu reden, denn die denken ja ich bin bekloppt. Schon gar nicht mit meiner Tochter. Für Sie wahr es damals eh schon daß schlimmste ,also will ich da jetzt erst recht nicht mehr dran erinnern. Also trag ich dieses Kind weiter in meinem Omaherz und trauere wenn ich ganz allein bin. Ich hoffe daß es irgendwann ein klein wenig besser wird. Danke! Bin froh daß ich hier die Möglichkeit bekommen hab mir das mal von der Seele schreiben zu können. Ein nie vergessendes Omaherz

von monamama198 am 02.03.2013, 22:39