Kleine Engel

Forum Kleine Engel

endlich... Brief vom Anwalt

Thema: endlich... Brief vom Anwalt

Hallo ihr Lieben, heute erhielt ich heute nun einen Brief vom Anwalt.... Er hat nun endlich die kompletten Behandlungsunterlagen erhalten. Ich hatte ja nur den Geb.bericht von der Geburtsklinik und den Krankenbericht von der ITS. Nach seiner ersten Einschätzung ist es tatsächlich so, dass die Hebamme das paht. CTG viel zu lange abgewartet hat... Der (viel zu spät) gerufene Arzt, viel zu lang für eine Entscheidung gewartet hat... Und die anderen Ärzte keine entsprechenden Reanimationsmaßnahmen durchgeführt haben....................... Das Schlichtungsverfahren wird jetzt eingeleitet! Ich fühle mich gerade... Ich weiß auch nicht.

von PhiSa am 14.01.2011, 13:35



Antwort auf Beitrag von PhiSa

eigentlich sind es doch gute Nachrichten. Deine Vermutung wird bestätigt, und du hast jetzt jemanden an deiner Seite der dich unterstützt das ganze aufzuklären. Ich drücke euch die daumen , das es klappt. LG

von Marge.S am 14.01.2011, 14:29



Antwort auf Beitrag von Marge.S

....und Du wirst Ernst genommen. Stehst nicht mehr alleine da gegen eine Front von Medizinmännern. Viel Kraft!

von oldchick am 14.01.2011, 15:32