Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Emma 12. SSW

Thema: Emma 12. SSW

Leider durften wir nie deinen ersten Schrei hören, nie wissen wem du ähnlich warst. Du fehlst uns allen so sehr. Aber dort oben hast du deine Schwester und deinen Opa. Ihr werdet immer in unserem Herzen sein. Ich bin so unendlich traurig und doch froh das unser kleiner Engel diesmal beigesetzt werden kann. Damals wurde uns nichts mitgeteilt und ich ging immer davon aus das unser 1. Sternchen "entsorgt" wurde. Jahrelang habe ich unter dem Gedanken gelitten. Doch gestern stellte sich heraus das dem nicht so ist und unser 1. Sternchen anonym mit anderen Sternchen beigesetzt wurde, dort wo jetzt auch unsere Emma hinkommt. Gerne hätten wir Emma bei meinem Papa ins Grab gelegt und hätten es auch von der Friedhofsverordnung gedurft doch meine Mutter wollte das nicht.......

von Muckelchen2013 am 05.10.2012, 13:48



Antwort auf Beitrag von Muckelchen2013

liebes Muckelchen, es tut mir leid um Deinen Verlust. Das ihr nun wißt das Euer erster Stern beigesetzt wurde ist tröstlich, auch Euer zweiter Stern wird seinen Platz bekommen. Lese Gram gegen Deine Mutter aus dem Posting heraus, versuche das in dieser Zeit nicht zu bewerten das sie nicht möchte das Euer Stern in das Grab Deines Vaters kommt. Jeder geht anders mit Verlusten um und Deine Mutter oder auch Dein Vater haben ihre ganz eigenen Gefühle. Vielleicht kannst Du es irgentwann als Trost empfinden das Deine zwei Sternchen beisammen sind. Wünsche Dir Kraft und Menschen die für Dich da sind Zzina

von Zzina am 05.10.2012, 14:15