Kleine Engel

Forum Kleine Engel

eine kleine kerze

Thema: eine kleine kerze

gestern musste meine schwester ihr kleines in der 8.ssw gehen lassen. ich wäre das erste mal tante geworden. wie gerne würde ich sie trösten, nur wie. leise grüße

von Rose85 am 12.02.2013, 17:24



Antwort auf Beitrag von Rose85

Hallo Rose, das tut mir sehr leid für euch. Trost gibt es keinen nichts würde es leichter oder erträglicher machen, sei einfach für sie da. Ich fühlte mich damals so einsam wie noch nie obwohl man so viele nette Menschen um sich hatte. War die leere und einsamkeit einfach unbeschreiblich. Versuch ihr einfach das gefühl zu geben das du da bist. Alles gute für die Zukunft (auch für dich)

von suxsu am 12.02.2013, 17:31



Antwort auf Beitrag von suxsu

danke für deinen rat! ich weiß sie traut sich nicht mit mir drüber reden, weil sie mich nicht belasten will. ich werde ihr versuchen zu zeigen, dass ich mit ihr fühle und für sie da bin. Lg

von Rose85 am 12.02.2013, 17:35



Antwort auf Beitrag von Rose85

hallo rose, ich kann dir nur das gleiche sagen wie suxsu. sei einfach nur da. ich musste mein krümelchen vor zwei wochen gehen lassen. ich hab mich total zurückgezogen. hab nur meine familie um mich und ich brauche diese zeit für mich. ich fühle mich auch völlig leer. ich wünsche ihr viel kraft und alles gute. liebe grüße

von chanel am 12.02.2013, 18:47



Antwort auf Beitrag von chanel

danke für deine antwort! es tut mir für dich sehr leid, dass du das erleben musstest! lg und viel kraft weiterhin!

von Rose85 am 12.02.2013, 18:50



Antwort auf Beitrag von Rose85

ich danke dir ganz lieb.

von chanel am 12.02.2013, 21:14