Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 19.01.2012, 15:32 Uhr

eine kerze für einen kleinen engel :(

Ich hörte die rettungshubschrauber ....

Hier im ort ist gestern eine 22 jährige schwangere zusammen mit ihrer mama verunglückt. sie konnten nichts dafür, ihnen wurde die vorfahrt genommen. schnief
ich kannte die junge werdende mama vom sehen.. und ihre mutter auch.

Ihr ungeborenes baby hat den unfall nicht überlebt

ich denke jetzt besonders an die 22 jährige Sabrina... sie weiß noch nichts davon, da sie im koma liegt. sie ist auch noch nicht übern berg, ihr zustand ist kritisch...


ich finde sowas ganz ganz schlimm :((((
wenn man die personen kennt... ich hab mich neulich noch mit ihr unterhalten und sie hat mir erzählt, daß sie schon einen kinderwagen hat.

da fragt man sich wie so oft nach dem WARUM

kleines engelchen, pass gut auf deine mama auf. sie braucht jetzt alle schutzengel die es gibt

 
4 Antworten:

Re: eine kerze für einen kleinen engel :(

Antwort von Kugelbauch2010 am 19.01.2012, 15:50 Uhr

Mir fehlen die Worte....

Unfassbar :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine kerze für einen kleinen engel :(

Antwort von Frühjahrskrümel17 am 20.01.2012, 23:01 Uhr

Hallo,
Da fehlen einem die Worte .

Ich hatte letztens auch eine heikle Situation. Zwei Fahrspuren verengten sich auf eine und ich war Links . Da hat mich rechts ein LKW mit Vollgas überholt, damit ich nicht vor ihn kann. Gsd war vor mir noch ein Stück gestrichelte Fläche. Dort habe ich eine Vollbremsung hingelegt. Sonst hätte mich der LKW in die fahrbahnbegrenzung gedrückt. Bin zum Glück mit dem Schreck davongekommen!

Wenn man dann so etwas hört.....schrecklich. Wer weiß was mir dann passiert wäre.... Hoffentlich wacht die Frau bald aus dem Koma auf. Wurde das Kind geholt???

Bin in Gedanken bei der Frau ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine kerze für einen kleinen engel :(

Antwort von Christine70 am 21.01.2012, 6:33 Uhr

das weiß ich nicht so genau, ich möchte ihren vater nicht damit belästigen im moment :( Er hat jetzt genug sorgen und sie liegt noch immer in koma ..

ich bin jetzt am überlegen ob ich eine karte schreibe. sie weiß daß ich eine tochter verloren hab. ich hatte sie mal auf dem friedhof getroffen, als sie am grab ihrer oma war. vielleicht kann ich ihr so zeigen, daß ich jederzeit wenn sie möchte, für sie da bin. ich bete und hoffe sehr, daß sie wieder einigermaßen gesund wird. die psyche wird das so schnell nicht...

weißt du was schlimm ist? als ich gestern einkaufen war, haben sich zwei damen drüber unterhalten und da hörte ich den satz: "das baby war ja noch im bauch, schlimmer wäre es gewesen, daß baby wäre schon auf der welt gewesen"
solche sätze machen mich nachdenklich.. traurig.. wütend.... alles gleichzeitig. ich hoffe, ihr bleiben solche sätze erspart wenn sie nach hause kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine kerze für einen kleinen engel :(

Antwort von Kugelbauch2010 am 21.01.2012, 9:33 Uhr

Das hoffe ich auch, dass ihr solche Sätze erspart bleiben... völlig Überflüssig ist das aber so sind halt manche Leute.
Ich hoffe auch die junge Frau erholt sich schnell und das Alles Gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.