Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Eine kerze für das Baby meiner Freundin

Thema: Eine kerze für das Baby meiner Freundin

Eine meiner Freundinnen liegt seit heute Mittag im KKH mit Blutungen....sie ist in der 8.SSW !! Vorhin bekamen wir die Nachricht das morgen Ausschabung gemacht wird , da das Baby keine Chance hat ...... es liegt nun schon ausserhalb der Fruchthöhle !! Es besteht kaum Hoffnung....... Traurige Grüße , Jessi mit 4 Wundern auf der Erde und einem * im Himmel

von Jessi1277 am 26.01.2011, 23:00



Antwort auf Beitrag von Jessi1277

Mir fehlen die Worte :(

von sunnybaby09 am 27.01.2011, 21:12



Antwort auf Beitrag von sunnybaby09

ein Wunder ist geschehen....das Baby liegt wieder da wo es sein soll und es gibt doch wieder Hoffnung !!! Es kann zwar immer noch anders ausgehen....aber im moment sieht es gut aus !!! Bin so froh.....habe so mitgelitten :-( ( Bei mir war alles haargenauso , nur leider ging es bei mir nicht gut aus ) Tut mir leid das ich voreilig reagiert habe.....aber es sah laut der Ärzte nach Ausschabung aus !

von Jessi1277 am 27.01.2011, 21:45



Antwort auf Beitrag von Jessi1277

Jessi, Wunder gibt es immer wieder!!! Ich drücke die Daumen, dass alles gut ausgeht!

von sunnybaby09 am 28.01.2011, 00:53