Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

von BountyM  am 14.03.2013, 22:19 Uhr

Eine Sternenmama.... ich?? niemals... ... leider doch..... :'(

Vielen Dank für Eure lieben Antworten.

@M.S.: Ja wir, bzw. mein Mann hat sich untersuchen lassen, nachdem 1 Jahr vergeblichen "Übens" vorbei war. Bei ihm war alles in Ordnung. Bei mir sollte es jetzt losgehen mit Hormontestung und Eileiterdurchgangsprüfung. Sonst ist bei mir auch alles in Ordnung, aber die beiden Sachen würden noch ausstehen.

@Kmaus81: Ja da hast Du absolut recht, in Gedanken leben die Sternchen sicher ein ganzes Leben, ich muss bestimmt immer nachrechnen, wie alt mein Pünktchen jetzt wäre. Es ist ja alles noch so frisch, aber so stelle ich mir das vor....

@Pattylabelle: Das ist ein guter Trost, habe ich auch schon oft gehört, darum bin ich sehr zuversichtlich, dass ich wohl doch noch eine richtige Mama werde! Ich hoffe, bald guter Hoffnung zu sein... ;)

@likemumi: Oje da hast Du auch schon jede Menge schlimme Sachen erlebt, so wie Ihr anderen auch!!!!
Vielen Dank für die guten Wünsche und für's Drücken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.