Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Eine Kerze

Thema: Eine Kerze

..für die kleine Mena. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, kleine Maus. 2 Jahre ist es nun her, dass Du geboren wurdest. Nicht nur Deine Mama, Dein Papa und Deine Geschwister denken heute an Dich. Es sind bestimmt viele, die heute die besten Wünsche für Dich auf die Reise in den Himmel schicken. Feier schön, dort wo Du bist!

von Jessi757 am 09.08.2012, 11:30



Antwort auf Beitrag von Jessi757

Alles gute auch von mir liebe Mena und noch viel Glück und Liebe im weiteren Leben!!!

von klarinette am 09.08.2012, 12:35



Antwort auf Beitrag von Jessi757

Ich danke dir liebe Jessi, dass du an meine kleine Maus gedacht hast! LG, Isabel

von easymaus am 10.08.2012, 00:24



Antwort auf Beitrag von easymaus

Hallo liebe Mena, leider etwas verspätet, aber ich hoffe du hattest einen ganz lustigen bunten und geschenkreichen sternenkindergeburtstag gefeiert. lass dich weiterhin von den jungs dort oben auf den wattewolken tragen :-) einen kleinen handkuss für dich

von PhiSa am 12.08.2012, 21:59