Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Eine Kerze ...

Thema: Eine Kerze ...

...für mein kleines Krümelchen, welches gestern in der 6. SSW von uns ging. Dies war nun schon meine dritte FG. Der Schmerz über den Verlust des Krümelchen das wir nicht wachsen sehen durften wird wohl nie verlöschen.... Traurige Grüße und Kraft an Alle hier Kügelchen (mit drei Sternchen im Herzen und zwei Wundern fest an der Hand)

von Kuegelchen am 02.09.2011, 13:43



Antwort auf Beitrag von Kuegelchen

Hallo, eher traurige Grüße und Alle Kraft für dich/euch!!! Mein Beileid, wünsche das Beste für die Zukunft.. Gruß Mandy (Sternchen 12.08.09) und Lea-Jolie an der Hand

von Kugelbauch2010 am 02.09.2011, 21:11



Antwort auf Beitrag von Kugelbauch2010

ich denke ganz fest an Dich und zünde ebenfalls eine Kerze für Euer Sternchen an Traurige Grüße

von susu75 am 02.09.2011, 21:49