Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mozipan am 17.10.2012, 7:56 Uhr

Eine Kerze für...

Das Mädchen (9) und den Jungen (7) aus Bad Ems, sowie ihren Vater.

Alle drei kamen Montag Nachmittag bei einem schweren Verkehrsunfall (Geisterfahrerin auf der A1) ums Leben.

Die anderen beiden Kinder, die ebenfalls mit im Auto waren, schweben noch in Lebensgefahr. Ebenfalls die Geisterfahrerin. Daumen sind gedrückt, dass wenigstens die drei überleben.

 
1 Antwort:

Re: Eine Kerze für...

Antwort von Jazzy09 am 17.10.2012, 9:04 Uhr

Das ist furchtbar....bekomme eine zusätzliche Gänsehaut, da mir auf der Autobahn auch mal ein Geisterfahrer entgegenkam und ich dachte, es sei vorbei.......und durch solche Leute wird so großes Leid über Familien gebracht....schlimm schlimm schlimm...

Jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.