Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Eine Kerze für mein Schmetterlingskind

Thema: Eine Kerze für mein Schmetterlingskind

Heute wärst du schon 14 Jahre alt geworden! Auf deinem kleinen Grab liegen frische Blumen und deine Kerze brennt. Ich war heute morgen schon alleine an deinem Grab und nacher gehen wir nochmal alle zusammen. Deine kleine Schwester hat einen wunderschönen Stein für dich bemalt, die andere hat dir mit allen Buchstaben, die sie schon kennt, einen Brief geschrieben. Dein großer Bruder schickt dir ganz liebe Grüße und eine Muschel aus Neuseeland und dein kleiner hat wie immer das Foto für dich gemacht. Machs gut Ophelia und pass weiter gut auf alle auf! Deine Mama

von Suppenhuhn am 11.12.2012, 14:25



Antwort auf Beitrag von Suppenhuhn

glückwunsch an dein sternenkind ich glaube fest dran und das ist mein halt, daß sie im himmel alle zusammen feiern. meine tochter wäre schon 18... wie die zeit vergeht

Mitglied inaktiv - 11.12.2012, 15:08