Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 17.01.2018, 12:12 Uhr

Eine Kerze für den Sohn meiner Freundin.

Liebe Susi,

das ist ein Alptraum.

Vielleicht braucht deine Freundin jetzt auch erst einmal anderes. Ich würde ihr regelmäßig aber ohne Druck schreiben. Sie wird ihr Leben lang unter diesem Verlust leiden und oft ist das Mitleid und der Beistand in den ersten Monaten sehr hoch, aber danach gehen eben doch alle wieder zur "Tagesordnung" über während für den Betroffenen noch immer der Boden unter den Füßen ein schwarzes Loch ist. Dann jemandem zur Seite zu stehen ist hilfreich. Gerade bei Suizid kommt dann ja noch das Gerede der Leute dazu und dass viele einem noch eher aus dem Weg gehen als man das als Trauernde sowieso oft erlebt.

Mein aufrichtiges Beileid zu diesem schlimmsten Verlust, der einen als Eltern treffen kann.

Stille Grüße,
Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.