Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Eine Kerze für Susu75's Sternchen

Thema: Eine Kerze für Susu75's Sternchen

Keine Worte könnten dich nun trösten, darum nur eine stille Umarmung: Stille Grüße Anny mit 4 Mäusen an meiner Seite und 4 Sternchen fest im Herzen

von Anny am 10.01.2011, 17:55



Antwort auf Beitrag von Anny

Dem schließe ich mich an ... Es tut mir so unendlich leid für Dein Kleines ... Fühl Dich ganz fest in den Arm genommen (((susu))) Ich wünsche Dir für morgen ganz viel Kraft!!! Stille Grüße Jacquie mit 4 Englein tief im Herzen und 2 Wundern fest an der Hand

von SnowWhite02 am 10.01.2011, 18:58



Antwort auf Beitrag von SnowWhite02

ich schließe mich an.....es tut mir sehr leid für dich........fühl dich lieb gedrückt

von Tjana am 10.01.2011, 19:16



Antwort auf Beitrag von Tjana

ich danke Euch von ganzem Herzen Es trägt mich wirklich zu sehen, wie viele liebe Menschen alleine hier an mich denken. Das ist so lieb! DANKE Auch für die Kerze; nun brennen schon 2 Kerzen

von susu75 am 10.01.2011, 19:48



Antwort auf Beitrag von susu75

tut mir leid, wünsche Dir für morgen viel Kraft. 2 Kerzen für deine **

von mietzekatze25 am 10.01.2011, 21:10



Antwort auf Beitrag von mietzekatze25

was soll man sagen ? Ich denke kein Wort würde nur annähernd deinen Schmerz lindern . Aber du weißt das wir alle für dich da sind, und immer ein offenes Ohr für dich haben. Und für morgen , wünsche ich dir ganz viel Kraft

von Marge.S am 10.01.2011, 22:22



Antwort auf Beitrag von Anny

ich schließ mich an...........

Mitglied inaktiv - 10.01.2011, 21:21



Antwort auf Beitrag von Anny

liebe Susu! es tut mir unendlich leid...! auch ich habe heute abend, eine kerze angezündet....für dein kl. Sternchen :-( Ich drück dich ganz fest!!! und ich werde morgen ganz, ganz fest an dich und dein Baby-sternchen denken!!! traurige Grüße, Andrea mit Kathrin und Nadine und **** Du warst ein Kind der Hoffnung, unsere Liebe um hüllte dich, unsere Fantasie schmückte dein Leben aus. Du warst ein Kind der Freude. Wie eine Blüte ging unser Herz auf, denn wir erwarteten dich voller Sehnsucht. Du warst ein Kind des Lebens. Wir wollten Leben weitergeben und uns selbst beschenken lassen. Du bleibst unser Kind. du bist ein Kind der Sehnsucht, das zu einem Kind der Trauer wurde. Du hast sie nicht gesehen, den Sonnenglanz und die Mondsichel. Du hast nicht in unsere leuchtenden Augen geschaut. Nun aber siehst du das Licht, das strahlende, wärmende Licht der Liebe Gottes. auch du wohnst im Hause Gottes, wo viele Wohnungen sind. Du bist gesegnet du Kind der Hoffnung, der Freude und des Lebens. Und mit dir ist gesegnet unsere Trauer um dich, du Kind bei Gott. aus "Segen strömt aus der Mitte" von Hanne Straeck

Mitglied inaktiv - 10.01.2011, 22:20