Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Eine Kerze für Smily Tina und ihr Sternchen

Thema: Eine Kerze für Smily Tina und ihr Sternchen

wir sind alle geschockt und tieftraurig. Tina, in Gedanken sind wir bei dir. Stille und traurige Grüße aus dem Märzbus Claudia

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Kerzchen auch von mir! Bin auch so zutiefst traurig und sprachlso! Lg und Viel Kraft

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Auch ich zünde eine Kerze für deinen kleinen Engel an. Tina, wir wünschen dir und deiner Familie alle Kraft dieser Welt. Stille und traurige Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Tina, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei Dir. Ich war damals mit Dir im Hibbelforum und bin so zutiefst traurig.... .........eine Kerze für Dein Baby......

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Auch ich zünde eine Kerze für Tinas Sternchen an. Ich wünsche Tina und ihrer Familie ganz viel Kraft. Traurige Grüße Steffie

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich zünde auch ein kerzchen an.. sprachlos, traurige und geschockte grüße.. ganz fette umarmung an dich, tina!

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

ich möchte auch noch eine kerze anzüden. es tut mir sehr leid was passiert ist. stille grüsse aus dem märz-bus.

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

ich zünde auch ein Kerze für Tina und ihren kleinen Engel an

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Auch ich möchte eine Kerze Anzünden! Liebe Tina ich wünsche dir ganz viel Kraft! Bin total traurig!

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich zünde ebenfalls eine kerze für tinas sternchen an. es tut mir so leid stille grüße

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Auch ich zünde eine Kerze !!! Es tut mir so unsagbar leid!!!!!!! Stille Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir unendlich leid! In stiller Trauer!

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Auch ich werde heute abend unsere Sternenkerze anzünden für das neue Sternenkind! Ich hatte den Weg von Tina im Bitte noch ein Baby schon verfolgt und mich gefreut das es dann doch geklappt hat und nun das. :,-(( Stille Grüße

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhh nein, es tut mir wahnsinnig leid. Ich hatte ihre Geschichte auch im Bitte noch ein Baby verfolgt und mich soo für sie gefreut, dass es endlich geklappt hat! Ich wünsche ganz viel Kraft und alles Gute für die Zukunft. Stille Grüße Jasmin mit Mattis fest an der Hand und Amelie für immer im Herzen!!!

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht schon wieder!!! Sie saß schon im Januar Bus und musste aussteigen, habe mich richtig gefreut, dass es wieder klappte. Liebe Tina, mir fehlen die Worte, deshalb möchte ich dich einfach nur umarmen!! LG

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Tina, es tut mir sehr leid, dass du dein Krümelchen zu den Sternen gehen lassen musstest.... Mir fehlen einfach die Worte, Es ist einfach immer wieder so unfassbar, so traurig und so unendlich ungerecht! Ich hoffe ihr könnt euer Babyli in eurem Familiengrab beisetzen und alles so gestalten wie ihr es euch wüscht! Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die Zukunft! Traurige Grüße von Isabel mit Mena Luisa Kjaska, still geboren am 9.8.2010 in der 40. SSW, für immer tief in meinem Herzen

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 23:49