Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Eine Kerze für Alpja2009 und eine für ihre kleine Victoria.

Thema: Eine Kerze für Alpja2009 und eine für ihre kleine Victoria.

Wir kannten sie nicht persönlich und doch war sie eine von uns! Sie hat ihrem Schmerz nachgegeben und ist ihrem kleinen Engel gefolgt. Ich hoffe sooo sehr, dass sie nun bei ihrer Kleinen ist. Für heute stille Grüße, liha

von liha am 07.12.2011, 16:19



Antwort auf Beitrag von liha

ich schliesse mich an ein kerze für Alpaja und ihre Tochter stille grüße

von Jazzy1982 am 07.12.2011, 16:25



Antwort auf Beitrag von liha

ich schließe mich an und zünde ebenfalls eine kerze an stille grüße

von PoisonLady am 07.12.2011, 16:26



Antwort auf Beitrag von liha

Auch ich zünde eine Kerze an. Ich hoffe, dass sie nun ihren Frieden wieder findet und glücklich wieder mit ihrer kleinen Maus vereint ist. Fassungslose und stille Grüsse April

von April09 am 07.12.2011, 16:27



Antwort auf Beitrag von liha

finde keine worte :-(

von mietzekatze25 am 07.12.2011, 16:31



Antwort auf Beitrag von mietzekatze25

Ich finde leider auch keine Worte und mir laufen nur die Tränen. Daher nur je eine Kerze für Vic und ihre Mama, die sie nun hoffentlich wieder in ihren Armen halten darf.

von sunny_1977 am 07.12.2011, 16:35



Antwort auf Beitrag von mietzekatze25

Kein Wort ist passend jetzt , zumindest finde ich keine.

von Farasha am 07.12.2011, 16:36



Antwort auf Beitrag von Farasha

Traurig und schockiert zünde ich zwei Kerzen an! Stille Grüße!

von caju am 07.12.2011, 16:44



Antwort auf Beitrag von caju

oh nein und ich habe doch noch vor ein paar Tagen geschrieben, sie möge sich bitte Hilfe holen. Ich bin so erschüttert auch wenn ich sie nicht kannte also nicht real sonder nur "hier" im Internet. Darf ich fragen ob jemand im Kontakt zu der Familie steht, kann man irgentwie helfen.... ich habe im letzten Jahr am ersten Advent eine Bekannte verloren...sie ist ihrem Mann gefolgt, hat es hier einfach nicht mehr ausgehalten. Genau dieses Gefühl hatte ich bei Alpja... ich wünsche das jetzt liebe Menschen um die Familie sind.... bin erschüttert und weiß nicht die richtigen Worte zu finden zwei Kerzen werde ich nun anzünden, in stillen Gedenken Zzina

von Zzina am 07.12.2011, 16:55



Antwort auf Beitrag von Zzina

Ich hab versucht dir zu helfen dir zu zu hören dich auf zu bauen....Ich bat dich dir hilfe zu holen.warum war dieser weg für dich der beste??? was wird aus deinen Mädchen? Ich wünsche dir das du jetzt glücklich bist mit deiner kleinen,das du endlich deinen Frieden findest......Jetzt braucht du dir keine Sorgen mehr machen um victoria jetzt ist sie nicht mehr allein....

von Mama-25 am 07.12.2011, 17:01



Antwort auf Beitrag von Mama-25

Leider haben dich deine Kräfte verlassen. Ich wünsche dir alles Gute mit deiner Tochter. Ich zünde für euch heute eine Kerze an

von lilliblue am 07.12.2011, 17:05



Antwort auf Beitrag von Mama-25

Warum? Warum? Warum? Stille, betroffene Grüße

von FrauvonWunderfitz am 07.12.2011, 18:28



Antwort auf Beitrag von liha

Ich bin sprachlos... Hoffen wir, dass sie jetzt bei ihrem Engelchen angekommen und endlich wieder glücklich ist... Ich wünsche der Familie unendlich viel Kraft!!

von Sunny11 am 07.12.2011, 17:08



Antwort auf Beitrag von liha

Ruhe in Frieden.

von 1xenia am 07.12.2011, 17:22



Antwort auf Beitrag von 1xenia

Ruhe in Frieden

von MamavRene am 07.12.2011, 17:26



Antwort auf Beitrag von MamavRene

Ich hoffe Du findest Deinen Frieden

von Mogli18 am 07.12.2011, 17:31



Antwort auf Beitrag von Mogli18

Stille Grüße

von Day1978 am 07.12.2011, 17:45



Antwort auf Beitrag von liha

ich zünde eine kerze für die zwei töchter an die mit einem irren schmerz zurück geblieben sind! ich hoffe sie können es verarbeiten und den egoismus ihrer mutter irgendwann verstehen werden! ich zünde eine kerze für vic an, die aus dem leben gegangen ist ohne es zu wollen! für die mutter zünde ich keine kerze an

von sylea am 07.12.2011, 18:02



Antwort auf Beitrag von sylea

Vielleicht ist es dir möglich, deinen Kommentar nochmals zu überdenken!!!!! Es ist nicht gerecht, was du sagst.

von benny&yannick am 07.12.2011, 19:23



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

Warum ist es nicht gerecht? Weil jemand einen Suizid als egoistischen Akt versteht? Psychologisch gesehen ist ein Suizid die höchte Form von Aggression... nur: es muss einfach eine ganz extreme Depression gewesen sein, die sie zu diesem Schritt bewog... dennoch: mein Mitgefühl gilt auch besonders den beiden Töchtern die ihr Leben nun ohne ihre Mutter leben müssen und sicherlich mit starken Verlust und Verlassenheitsängsten zu kämpfen haben werden...und vielleicht auch mit einem gewissen Gefühl des ungeliebt und weniger wert seins...

von FrauvonWunderfitz am 07.12.2011, 19:30



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

ich bin eine erwachsene frau mit drei kindern die ich im arm halten kann und dreien die ich nicht halten kann. ich war ein kind welches bei der oma lebte und die aus dem leben gegangen ist als ich 6 jahre war!! ich brauche mein denken nicht zu überdenken! sie muss einen irren schmerz in sich gehabt haben, ein kind zu verlieren ist schlimmer als alles andere, aber man muss auch an die anderen kinder denken. sie hat ihr leben beendet um ihren schmerz nicht mehr zu fühlen, sie wollte nur noch bei ihrer maus sein. das ist sehr sehr traurig. aber ich finde man sollte nicht die mädels vergessen die noch da sind. wie sollen die es schaffen damit umzugehen? die sache hat mich sehr mitgenommen und ich finde es nicht schön das man sowas meint zerflücken zu müssen, finde es sehr unpassend!

von sylea am 08.12.2011, 02:20



Antwort auf Beitrag von liha

Ich hoffe du hast deinen Frieden nun gefunden. Meine Kerzen brennen heute nur für euch zwei!! Grüße an mein Sternchen!!! Lg Tina

von Tina_Ra am 07.12.2011, 18:03



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

Ich zünde auch eine Kerze an Stille Grüße

von Jonalu am 07.12.2011, 19:43



Antwort auf Beitrag von Jonalu

Viel Kraft für deine Familie, deine Entscheidung irgendwaan zu verarbeiten!

von Bine88 am 07.12.2011, 22:32



Antwort auf Beitrag von liha

"Mögen Engel dich begleiten, dir den hellsten Stern am Himmel zeigen..." Sprachlos und zutiefst erschüttert zünde ich zwei Kerzen an... Ich hoffe, ihr Freund und ihre Erdenkinder werden von ganz vielen und lieben Menschen aufgefangen...

Mitglied inaktiv - 07.12.2011, 18:26



Antwort auf Beitrag von liha

ich habe alle ihre beiträge gelesen, und bin zutiefst erschüttert, es fordert einen enormen schmerz sich zu soetwas zu entschließen, mir tun die erdenkinder unendlich leid, es ist traurig dass sie so verzweifelt war, und dennoch frage ich mich warum sie sich nicht noch einmal hilfe geholt hat, sie hat doch auch hier auf erden verantwortung. ich kann es nicht verstehen, hatte denn jemand persönlich hier kontakt zu ihr, woher wisst ihr das, dass sie ihrer tochter gefolgt ist, hat sie einen abschiedsbrief hinterlassen, sorry der ganzen nachfrage, aber wir hatten im bekanntenkreis vor einigen jahren solch einen ähnlichen fall, ich kann es einfach nicht verstehen. stille grüße

von gurkchen3 am 07.12.2011, 18:49



Antwort auf Beitrag von gurkchen3

Ihre Schwester hat sich im suche und biete gemeldet und dort Kontakt zu e-ve gesucht. Die auch in Kontakt mit alpaja stand. Mehr dazu nicht zu sagen es ist einfach nur sehr traurig.

von wazi am 07.12.2011, 19:20



Antwort auf Beitrag von wazi

Ruhe in Frieden :-(

von LaLeMe am 07.12.2011, 19:25



Antwort auf Beitrag von liha

Auch von mir eine Kerze! Stille Grüße

von Hila72 am 07.12.2011, 19:55



Antwort auf Beitrag von Hila72

einen stillen gruß

von sandra.a. am 07.12.2011, 20:14



Antwort auf Beitrag von liha

Stille Grüße, viel Kraft für die Hinterbliebenen, Maliki

von Maliki am 07.12.2011, 20:17



Antwort auf Beitrag von Maliki

Ich einfach nur Sprachlos und unendlich traurig darüber das hier lesen zu müssen! Alles liebe dir, liebe Alpaja und deinem kleinen Mäuschen Liv! Und unsagbar viel Kraft deiner Familie!

Mitglied inaktiv - 07.12.2011, 20:43



Antwort auf Beitrag von liha

Stille Grüße und auch ich zünde zwei Kerzen an Viel Kraft für Deine Familie und Deine Kinder, um die Schicksalsschläge zu verkraften Birgit1975

von Birgit1975 am 07.12.2011, 20:46



Antwort auf Beitrag von Birgit1975

Liebe Alpaja, ich wünsche dir, dass du nun Frieden gefunden hast! Deiner Familie und Freunden wünsche ich ganz viel Kraft, die kommenden Tage, Wochen und Monate durchzustehen! Ruht in FriedenAlpaja und Victoria Stille Grüße Mellie

von Kirshy am 07.12.2011, 20:57



Antwort auf Beitrag von liha

dem schließe ich mich an... zwei Kerzen brennen auch bei mir für Euch!

von mama-von-3-Söhnen am 07.12.2011, 21:13



Antwort auf Beitrag von mama-von-3-Söhnen

Ich habe ihre Beiträge gelesen und es tut mir unendlich leid.Es ist ein sehr schwer Schritt gewesen,aber für die wahrscheinlich das einzige um ihrem Engel wieder nah sein zu können.Viel Kraft für ihre Familie

von LUSI29 am 07.12.2011, 21:31



Antwort auf Beitrag von LUSI29

NEEEEIIIIN - sagt das es nicht wahr ist. Das ist alles nur ein böser Traum.... Ich kann es nicht fassen - bin sprachlos - sitze hier mit Gänsehaut und Tränen in den Augen. Auch denke ich an ihre größeren Kinder. Was wird nun aus ihnen? Zünde eine Kerze an und hoffe, sie ist nun mit ihrer Tochter vereint. Ruhet in Frieden! Stille, traurige Grüße, Danie

von Danie1710 am 07.12.2011, 21:54



Antwort auf Beitrag von liha

ruht in frieden ihr beide. dein posting von vor ein paar tagen hier war schon recht düster. ich hoffte auf das beste - du wähltest den für dich einzigen weg. stille grüße - ich hoffe ihr beiden findet euch da wo ihr jetzt seid.

von DecafLofat am 07.12.2011, 22:08



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Alpaja, warum? Die Trauer und der Schmerzen waren wohl doch zu groß! Ich hoffe so sehr das du deine Maus dort oben findest und mit ihr zusammen auf deine beiden Mädels hier unten sehr gut aufpasst!!! Die brauchen jetzt sehr sehr sehr viel Kraft und viele liebe Menschen um mit dem Verlust nun auch dich verloren zu habe, klar zu kommen! Finde den Frieden den du hier unten nicht gefunden hast, du wirst uns fehlen. Traurige Grüße

von SteffiOkul1983 am 07.12.2011, 22:33



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

So hart wie es sich anhören mag.......Reisende soll man nicht aufhalten. Wie kann man sich das Leben nehmen, wenn man Kinder hat? Wie kann man diesen unschuldigen Kindern das Leben so kaputt machen? Ich bete für diese Kinder und hoffe, dass sie diesen Schmerz überwinden können!

von Oktobärli am 08.12.2011, 12:46



Antwort auf Beitrag von Oktobärli

Finde Deine Wort teilweise sehr unpassend. Was weisst Du schon, wie es ihr ging. Klar hat sie Kinder, die sie brauchen. Das ist sehr schlimm. Aber urteile nie, wie man sowas machen kann. Ich denke nicht, das sie sich es leicht gemacht hat.

von estelle03 am 08.12.2011, 13:59



Antwort auf Beitrag von estelle03

ich bin zutiefst erschüttert und hoffe das die beiden sich nun gefunden haben.. habe gestern viel nachgedacht und kaum schlafen können. ruht in frieden ihr beiden...

Mitglied inaktiv - 08.12.2011, 14:15



Antwort auf Beitrag von liha

Mein tiefes Mitgefühl für die 2 hinterbliebenen Mädchen und die Familie. Ich kannte sie und ihre Geschichte nicht aber mich rührt es zu Tränen und zu tiefer Trauer so etwas zu lesen. Ich hoffe sie ist im Himmel wieder mit ihrer Victoria vereint und lässt sie nie mehr los. Die Sehnsucht war einfach zu groß...eine Kerze für die beiden. stille, traurige Grüße.

von Doreen84 am 07.12.2011, 22:47



Antwort auf Beitrag von liha

Einen stillen Gruß.

von charlett08 am 08.12.2011, 20:38