Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Eine Kerze anzünden möchte für einen großen Engel

Thema: Eine Kerze anzünden möchte für einen großen Engel

Hallo, möchte eine Kerze für einen Bekannten anzünden,der uns nun leider für immer verlassen hat........letzte Woche haben wir ihn noch beim tanzen gesehen und nun??... Lg sophie_mum mit sophie an der Hand und *ganz tief im Herzen

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

hallo. ich kann mir vorstellen wie es dir bzw. euch geht. mein "kleiner" bruder ist am 20.10.09 verstorben. heute genau vor 3 wochen. er hatte einen hirnschlag. eric war erst 20 und hatte sein leben noch vor sich. Am freitag war die beerdigung. es ist für uns alle immer noch unfassbar. am Montag vor seinem tod ist er noch mit seiner nichte spazieren gefahren und am nächsten tag dann sowas... ich wünsche euch und der familie viel kraft. traurige grüsse nicole mit selina an der hand+ 1 kl*+1 Gr.*

Mitglied inaktiv - 10.11.2009, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo nicole, danke für deine lieben Worte........fühl dich von mir gedrückt,das tut mir so leid. Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls viel Kraft. Lg sophie_mum

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 21:59