Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Eine Freundin hat ihren kleinen Sohn im 8. Monat still geboren!

Thema: Eine Freundin hat ihren kleinen Sohn im 8. Monat still geboren!

Ich bin selber immer noch total geschockt. Ich habe für den kleinen Raphael schon gebetet. Ich kann es einfach nicht fassen. Vor zwei Tagen war sie noch zur Untersuchung und es war alles okay. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Sie hat die gleiche Fehlbildung wie ich (Uterus Bicornis) und wir haben von Anfang an Kontakt zueinander gehabt und uns Mut gemacht. Ich bin mittlerweile in der 35. SSW. und bei mir sieht alles gut aus. Das habe ich ihr gestern geschrieben und heute schreibt sie mir zurück, dass sie ihren Sohn gestern still geboren hat und jetzt Abstand von allem braucht. Ich fühle mich so schlecht, weil ich gestern noch geschrieben habe, wie gut es der Kleinen geht und mir. Ich kann das nicht fassen. Die Welt steht gerade still. Ich finde einfach keine Worte dafür. Bitte schließt den Kleinen (unbekannter Weise) in eure Gebete ein. Er ist ein besonders heller Stern am Himmel. Danke, musste das einmal loswerden.

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Erstmal möchte ich dir sagen, dass ich es traurig finde, dass sich niemand bei dir hier Forum gemeldet hat. *kopfschüttel* Ich bin eigentlich bei www.sternenkinder.de unterwegs und nur durch zufall hier. Wenn du magst kannst du zu uns kommen und deine Gefühle und Gedanken mit uns teilen. Ich denke, da bist du besser aufgehoben. GGLG

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Rustie, Du mußt Dich nicht schlecht fühlen, wenn Du doch zu dem Zeitpunkt noch gar nichts davon wußtest. Das sie jetzt erst mal Abstand möchte ist für diesen Zeitpunkt normal und wenn Du es kannst, biete ihr Deine Freundschaft weiter an ohne böse darüber zu sein das sie vielleich die nächste Zeit Probleme damit haben könnte, da es ihr schwerfällt weil Du schwanger bist oder bald ein Baby hast. Meine Freundin hat mir damals eine Karte geschrieben, das sie jederzeit für mich da ist sonst auch ohne Baby (ihre Tochter wurde im Oktober geboren und war gerade 4 Monate alt als mein Sohn geboren wurde, 6 dann als mein Sohn verstarb) Ich wünsche Deiner Freundin viel Kraft und Menschen die da sind für sie und sie halten. Glück und Leid liegen immer dicht beieinander das hatten wir gerade auch in einem anderen Tread, daher wünsche ich Dir weiterhin in der Schwangerschaft alles Gute und das Du bald ein gesundes Baby in den Armen halten darfst. Gruß an Dich

Mitglied inaktiv - 22.08.2010, 19:45