Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ein stiller Gruß in den Himmel

Thema: Ein stiller Gruß in den Himmel

So laut, die Stunden nach dem Aufschlag als es galt, dass alles, zu erfassen und verstehen und es war, so laut, dass alles was wir dachten nichts als Leere zu uns brachte, so laut und so verloren war es hier, als Stille bei uns wohnte anstatt Dir. (Jupiter Jones – Still) Liebe M., heute wäre also Dein Tag. Wie gerne hätten wir in dieser Zeit unsere Familie und Freunde mit der tollen Nachricht beglückt, dass wir zu viert sind. Ich vermisse Dich so sehr. Ich bin dankbar: - Für 16 SSW mit Dir (auch wenn ich nur 10 Wochen von Dir wusste) - Dass ein einfühlsamer Oberarzt, obwohl Du so krank warst den 3-D Modus beim US angemacht hat, so dass ich einmal Dein Gesicht richtig sehen konnte - Für das Spüren von ersten ganz ganz zarten Bewegungen von Dir - Dass ich Dich geboren und kennengelernt habe (auch wenn niemand versteht, dass mir die Stille Geburt Frieden gebracht hat, nach der schrecklichen Diagnose) - Dass ich Dich im Arm halten durfte - Dass ich Bilder von Dir habe - Für die Spuren, die Du hinterlassen hast, obwohl Du nicht geblieben bist. Wir wissen jetzt was wirklich im Leben zählt und wer zu uns steht. Ich bin traurig: - Dass ich Dich nicht beschützen konnte - Dass ich Dich gehen lassen musste - Dass Du Deinen Papa und Deinen großen Bruder nicht kennenlernen durftest - Dass Du für viele Menschen in unserer Familie nicht mehr zu existieren scheinst. Wir werden nachher alle zum Friedhof gehen und Dich besuchen. Bitte passe auf uns und insbesondere auf Deinen großen Bruder auf. Deine Mama

von Zwerg1511 am 09.08.2012, 08:54



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

in Gedanken heute bei euch Lucy

von FrauvonWunderfitz am 09.08.2012, 09:27



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

Das hast Du so schön geschrieben. Sei ganz fest gedrückt

von Wunderkind1980 am 10.08.2012, 00:00