Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 20.06.2018, 20:31 Uhr

Ein neuer Stern am Himmel

Gestern um 20.31 würde Felix mit thanatophore dysplasie geboren in der 30ssw.
Und ging nach 9 wertvollen Minuten für die Familie über die Regenbogenbrücke zu den Sternen.
Ich bin unendlich dankbar das er seinen Eltern und vor allem der großen Schwester dieses Geschenk gemacht.
Und zeitgleich so unendlich traurig.
LG nita

 
3 Antworten:

Re: Ein neuer Stern am Himmel

Antwort von Hannah79 am 21.06.2018, 4:38 Uhr

Oh Nita. Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust eures kleinen Sohnes Felix.

Gut, dass ihr zumindest diese unendlich wertvolle, innige, unbezahlbare Zeit zusammen hattet. Nun geht es ihm gut und er wird über euch und seine Schwester wachen.

Für die schwere, kommende Zeit wünsche ich dir und euch viel Kraft, Liebe und Zusammenhalt.

Stille Grüße,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neuer Stern am Himmel

Antwort von Reh77 am 21.06.2018, 12:06 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid.

Es ist traurig und schmerzhaft, wenn ein so kleiner Mensch nicht bleiben kann.
In euren Herzen wird euer Felix immer bei euch sein.
In all der Trauer, ist es schön, dass ihr diese, so unendlich wertvollen und wichtigen 9 Minuten hattet.

Ich hoffe, ihr hattet danach noch Zeit euch zu verabschieden. Konntet eine Kleinigkeit zur Erinnerung behalten, ein Foto, Fußabdruck oder ähnliches.
Bei uns ist der eigene Verlust noch nicht sehr lange her und doch ist es die kurze Zeit die wir hatten, die unglaublich wertvoll ist.

Wenn du magst, kannst du mir gerne schreiben (PN).

Ich wünsche euch alles gute, Zeit zur Trauer und liebe Menschen an eurer Seite, mit denen ihr reden oder auch schweigen könnt, auf die ihr euch verlassen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein neuer Stern am Himmel

Antwort von nita83 am 21.06.2018, 15:06 Uhr

Hallo ihr beiden das ist lieb von euch.
Allerdings ist Felix mein Patenkind. Nicht mein eignes sondern das meiner Freundin.
Was das ganze nicht weniger schlimm macht.
Vielleicht habt ihr noch ein Tipp ich wollte ihr noch eine Karte schreiben zur Geburt und hab nun überlegt ob das überhaupt geht.
Hab ne hübsche mit Schmetterlinge drauf wo nur drauf steht zur Geburt.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.