Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Palomera am 02.12.2011, 13:34 Uhr

ein letzter Versuch :-))

ich hab mich wahrscheinlich sehr unglücklich ausgedrückt - SORRY
ich wollte nur damit sagen, dass es mich unwahrscheinlich traurig macht, über so viele Schicksale zu lesen - wie tief der Schmerz sitzt ein Kind zu verlieren

 
3 Antworten:

Re: ein letzter Versuch :-))

Antwort von grinsie am 02.12.2011, 14:16 Uhr

ich hab dir unten geantwortet und ich glaube, ich habe dich verstanden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein letzter Versuch :-))

Antwort von never_regret am 02.12.2011, 15:06 Uhr

Ich werd nen Teufel tun und nun die ganzen traurigen Geschichten nachlesen, weil ich plötzlich hier einziehen musste. Hab mit meiner eigenen genug zu Heulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein letzter Versuch :-))

Antwort von Farasha am 07.12.2011, 23:06 Uhr

Ja wenn man hier mit liest , und mit leidet dann ist die eigene Geschichte auch sehr nah.
Aber darum geht es hier , die eigenen Erfahrungen mit einbringen , anderen Mamas die Schmerzen vielleicht einfach für ein paar Sekunden , Minuten von den Schultern nehmen , in dem man einfach da ist. Auch wenn man am Ende auch wieder weint weil man an sein eigenes Baby erinnert wird .

Doch das genau macht es aus , denn ich erlebe es selbst , das eigene Familie und auch manchmal das Umfeld , die Trauer garnicht verstehen und in die Tagesordnung über gehen , was noch schmerzhafter ist.

Und wenn man zu sensibel und emotional ist , um das zu verkraften , ja dann sollte man hier wirklich nicht mit lesen , um sich selbst zu schützen.
Aber egal wie Irgendwann holt es einen So oder So wieder ein , und ob man dann alleine zu Hause , oder hier unter Gleichgesinnten ist , kann ganz schön was aus machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.