Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ein großer Engel....... hat heute seinen tag.....

Thema: Ein großer Engel....... hat heute seinen tag.....

Meine Oma hat heut ihren 3. Sterbetag...... und alles ist so leer in mir. Sie war die wichtigste Person mitunter in meinem Leben. Ich hab ihr viel zu selten gesagt wie sehr ich sie liebe! Ich hab sie einen tag bevor sie gestorben ist gepflegt... und mich verabschiedet mit den worten, dass ich sie morgen wieder besuchen kommen werde... den morgen gab es nicht.... sie ist am nachmittag ins kh gebracht wurden, worauf sie den nächsten tag verstoben ist... und ich war 3 min zu spät im kh so hätte ich sie nochmal in den arm nehmen können. meine oma litt unter lungenkrebs, gehirntumor u im ganzen körper wasser... es macht mich fertig das ich nicht auf wiedersehen sagen konnte.... ich bin nur am heulen....... ich schaff es einfach nicht........ OMA ICH LIEBE DICH SO SEHR U ICH VERMISS DICH SCHRECKLICH DOLL!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, auch wenn es mir sehr leid tut,dass es dir schlecht geht...du bist hier im falschen forum. hier trauern eltern um ihre kinder . und diese trauer ist so anders wie die um einen alten menschen, der sein leben leben durfte, für den der tod letztlich eine erlösung ist. wenn du ein bißchen googelst findest du sicher das passende forum für deine trauer. viele grüße iris mit 8 kids und 5 sternen

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

bin ja nicht die einzigste die hierüber große engel geschrieben hat........ aber ich musste es einfach schreiben.....musste es mir von der seele schreiben........sorry

Mitglied inaktiv - 05.03.2010, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 06.03.2010, 09:49