Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ein Kerzenmeer für die Kinder in Newtown...

Thema: Ein Kerzenmeer für die Kinder in Newtown...

...ich bin unglaublich traurig über diese furchtbare Tat und wünsche den Eltern Kraft und Stärke im Leben ohne ihre geliebten Kinder... Alle Kerzen im Haus brennen heute für die kleinen Engel...

von strickjackale am 15.12.2012, 08:39



Antwort auf Beitrag von strickjackale

dem schließe ich mich an. einfach grausam so eine tat.......

von sete am 15.12.2012, 12:57



Antwort auf Beitrag von sete

Ich finde keine Worte. Es ist so schrecklich :-( Auch ich zünde eine Kerze an :-(

von Sveamaus am 15.12.2012, 14:16



Antwort auf Beitrag von Sveamaus

Auch ich zünde eine Kerze an... es ist so unfassbar und mit Worten nicht zu beschreiben... :'( Wie kann ein Mensch nur so etwas tun? Stille Grüße Mami_25

von mami_25 am 15.12.2012, 15:04