Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Motti1996 am 09.01.2006, 19:27 Uhr

Ein Herzlein hört auf zu schlagen...

Hallo Ihr Lieben!
Heute ist ein so trauriger Tag für mich. Obwohl doch alles so gut begann und es ein besseres Jahr versprach so endet es traurig und mit vielen Tränen.
Heute früh hatte ich Termin beim FA. Ich bin nun in der 11SSW und alles schien in Ordnung zu sein. Unser Wunder lag friedlich und ganz ruhig in seiner Fruchtblase. Alles gut entwickelt, Kopf, Arme, Rumpf und Beine. Doch eines fehlte, der Herzschlag! Mein FA suchte und suchte doch ohne Erfolg. Dann hat er gemessen und festgestellt das es vor 7 Tagen aufgehört hat zu wachsen. Und nun keine Herzaktion mehr da ist. So sehr er auch suchte er konnte nichts finden. Es ist so grausam und ich versuchte so stark zu sein wie ich nur konnte. Doch ich konnte meine Tränen nicht lange verbergen. Auch mein FA war den Tränen nahe und nahm mich in den Arm. Selbst ihm fehlten die Worte. Meine Hebi war sofort zur Stelle und hat sich um mich gekümmert. Ich kann es immer noch nicht glauben. Es hat doch alles so gut angefangen und nun vorbei, heimlich still und leise.

Flieg hinauf kleiner Engel zu Deinen Geschwistern und zu den anderen Engeln. Dort wirst Du Frieden und Ruhe finden. Danke das ich Dich für 11 Wochen bei mir hatte. Nimm alles mit was Du von mir bekommen hast. Du wirst für immer einen Platz im Herzen bei uns haben. Wir werden Dich nie vergessen und immer lieben.
In stillen Gedenken...
Deine Mama u. Dein Papa u. ganz besonders Deine 2 Schwestern u. Dein Bruder, der sich so auf Dich gefreut hat.

LG
Maike mit Michelle-Marie, Hannes-Niklas u. Mailin-Sophie an der Hand u. nun 3**Engelchen unvergessen im Herzen (1995, 2005, 2006)

 
10 Antworten:

Re: Ein Herzlein hört auf zu schlagen...

Antwort von Babybubbi am 09.01.2006, 19:35 Uhr

Maike,
ich kann überhaupt nicht beschreiben, wie ich mich jetzt fühle....SCHEIßE, WARUM???

Ich weiß nicht, was ich dir hilfreiches sagen kann, ich glaub, jedes Wort ist ein falsches. Es tut mir so wahnsinnig Leid, ich nehm dich mal in Arm und drück dich ganz lieb, ich kann nur annähernd nachempfinden, wie beschissen du dich jetzt fühlen musst.
Wenn ich irgend etwas für dich tun kann, sag mir BITTE Bescheid, ok??
Mensch, warum wieder du??
Ich bin erschüttert und in Gedanken bei dir, ganz liebe Grüße, deine Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Herzlein hört auf zu schlagen...

Antwort von Anke233 am 09.01.2006, 19:58 Uhr

Liebe Maike!

Es tut mir so leid für Euch. Wie so oft fehlen einfach Worte... Fühl Dich daher in den Arm genommen!
Für die nächste Zeit wünsche ich Euch ganz viel Kraft und Zuversicht, dass es vielleicht doch noch eines Tages klappt!
Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie!

Anke mit Leonard im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Herzlein hört auf zu schlagen...

Antwort von Finfant am 09.01.2006, 19:58 Uhr

Liebe, liebe Maike!!!!!!!!!

Es tut mir sooooooo leid!!!!!! Ach......Maike, es ist so ungerecht! Mir fehlen die Worte des Trostes. WARUM, verdammt nochmal.....WARUM???????? Es ist mehr als grausam! Dein geliebtes Baby, ach Maike, wie soll ich dich trösten? Ich nehm dich mal ganz still in den Arm!

Ja, Engel müssen fliegen.......! Diesen Satz habe ich auch bei Junior geschrieben! Dein heutiger Tag, erinnert mich genau an die Situation, damals bei Junior, ich war genauso glücklich hingegangen (zum FA) und raus kam ich, ohne jede Hoffnung auf das GLÜCK!!!!!

Maike, ich hoffe, ich wünsche dir, das du nicht allein bist, das dein Mann dir in der Trauer beisteht. Das deine Kinder dir ein kl. Lächeln entlocken können. Das du eine Familie hat, mit denen du zusammen weinen kannst, mit denen du IMMER über euer kl. Sternenkind reden kannst!

Ja, kleiner Engel fliege.....fliege hinauf in den weiten Himmel, zu all den Sternen. Du, lieber kl. Engel bist NIE allein am weiten Himmelszelt! Ich denke an dich und werde dir heute eine wunderschöne Kerze anzünden, direkt neben Juniors Kerze und dem wunderschönen Engel (der auf dem Kamin steht und eine kl. Taube in der Hand hält, die grade fliegen möchte). So flieg auch du, kleiner geliebter Engel von Maike!

Stille, liebe Grüße, Andrea mit Kathrin und kl. Nadine und *** und * (meinem Junior)

PS. Maike ich drück dich nochmal ganz, ganz dolle. Maike, glaub mir, ich weine mit dir! LG, deine Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Herzlein hört auf zu schlagen...

Antwort von Bella2005 am 09.01.2006, 20:12 Uhr

Liebe Maike!

Du kennst mich nicht hab bis jetzt immer nur still mitgelesen,und Deine Geschichte mitverfolgt.Ich hatte mich so für Dich gefreut als Du geschrieben hast Du bist wieder schwanger.Und als ich gelesen hatte das Du es verloren hast,kamen mir die Tränen in die Augen.
Ich bin in Gedanken bei Dir und Deiner Familie!Und werde euch heute abend in meine Gebete mit einschliessen!

Stille Grüsse Assunta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Herzlein hört auf zu schlagen...

Antwort von SilvanaR am 09.01.2006, 21:45 Uhr

liebe Maike,
es tut mir so unendlich leid!
mir fehlen einfach dir Worte.
Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt!
Silvana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Herzlein hört auf zu schlagen...

Antwort von cats_mone am 09.01.2006, 22:18 Uhr

Liebe Maike

mir fehlen die Worte.Es tut mir so leid. Fühl Dich ganz doll gedrückt und ich zünde eine Kerze für deinen Engel an.
Stille Grüße Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Herzlein hört auf zu schlagen...

Antwort von lucalara am 09.01.2006, 22:43 Uhr

Hallo Maike,

oh je, da fehlen mir wirklich die Worte, das ist so fruchbar ungerecht.....

Das tut mir so unendlich leid!!!

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft!!!

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Herzlein hört auf zu schlagen...

Antwort von Tränchen97 am 10.01.2006, 7:48 Uhr

Liebe Maike,
es tut mir so wahnsinnig leid...die Nachricht von deiner schwangerschaft war so hoffnungsvoll!! und jetzt??? Warum??? Warum??? Ich begreife es nicht...ich weiss nicht was ich dir sagen soll..
Ich nehm dich auch einfach mal ganz fest und still in den Arm!!!
Ich würd dich so gern trösten, dir was sagen was dir helfen kann..Aber mir fällt einfach nichts ein :-(

Kleiner Engel, steig in den Himmel hinauf und werde ein schöner Strahlender Stern, der deiner Mami hell leuchten mag. Und ihr Engelskinder nehmt dieses Sternchen bei euch auf und sorg euch darum!!

stille grüsse silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Herzlein hört auf zu schlagen...

Antwort von sternenkinder73 am 10.01.2006, 22:26 Uhr

Liebe Maike,

ich kenne Dich noch nicht, bin recht neu hier. Aber auch mir tut es sehr leid für Dich und Deine Familie. Ganz egal, wann man sein Baby verliert - es tut immer weh.

Wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit und drück Dich feste!

Die Kerze heute Abend für unsere Zwillinge brennt auch für Deinen Engel. Für alle Engel dort oben.

LG Esther mit Sternenkindern Jana & Julia */+ 17.12.2005

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Herzlein hört auf zu schlagen...

Antwort von vera76 am 11.01.2006, 15:20 Uhr

Liebe Maike,

es tut mir so unendlich leid.

Aber mir fehlen die Worte, weiss nicht, was ich schreiben soll .....

Nur eine stille Umarmung.

Vera mit Jonathan an der Hand,
Krümel im Bauch (7. SSW) und
zwei Sternchen im Herzen (01/05 und 09/05)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.