Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mma kerstin am 08.01.2013, 8:28 Uhr

Eileiterss + Abgang

Hallo,
es tut mir sehr leid, was du erleben mußtest.

Meine Freundin hatte eine Eileiter ss und auch ihr wurde der Eileiter entfernt. Die Ärzte haben damals gleich zu ihr gesagt, das sie keine Kinder mehr bekommen kann, der andere Eileiter hatte auch irgendetwas, wurde aber nicht entnommen.
Und was soll ich sagen, sie hatte sich damals abgefunden und auf einmal war sie Schwanger, hatte gar nicht so lange gedauert. Die Ärtze meinten damals das sein unmöglich und ein wunder, 3 Jahre später war sie wieder SS und hat nun 2 wundervolle Töchter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.