Kleine Engel

Forum Kleine Engel

eigentlich wollte ich grad hier posten...

Thema: eigentlich wollte ich grad hier posten...

...aber wenn ich sehe, wie aggressiv hier wieder umgegangen wird mit den anonymen Mitmenschen.. mensch, ihr könnt nur lesen, ihr seht diese menschen doch garnicht, vielleicht meinen sie es anders, als ihr es auffasst. muss man sich gegenseitig denn so runter machen? warum ist das ganze RuB so aggressiv? ich verstehe das nicht! seid ihr in Weihnachtsmissstimmung, weil ihr noch nicht alle Geschenk ehabt? STressen euch die Tage vor Weihnachten so sehr? oder seid ihr unbefriedigt? neidisch? mensch, warum seid ihr so im Moment? da vergeht mir die Lust, hier etwas zu schreiben, sonst heißt es noch "das hier ist ein KE Forum, kein "ich hasse meinen Arzt" Forum macht euch mal gedanken darüber, wie verletzend solche dinge sein können, wenn si ejemandem hier unterstellt werden...

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich weiß zwar nicht genau über was Du Dich genau aufregst, aber ich hoffe es geht Dir jetzt besser. LG Danny.

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiss, was du meinst und ich kann dir nur zustimmen. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

es stimmt, bei manchen postings ist wirklich ein sehr aggressiver unterton. aber deine aussagen tragen nicht gerade dazu bei, die stimmung zu verbessern. wenn hier jemand eine schlimme erfahrung gemacht hat und gedanklich WÄHRENDDESSEN den frust auslebt und dies hier schreibt, dann heißt das doch noch lange nicht, daß diese person streß hat oder "unbefriedigt" ist. sorry, das ist dermaßen unter der gürtellinie von DIR, daß ich das noch viel schlimmer sehe! bist du in allen rub-foren, daß du beurteilen kannst, wie aggressiv hier alle sind? dann scheinst du ja auch verdammt viel zeit zu haben... claudi

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

ja, ich hab momentan verdammt viel zeit, da ich krankgeschrieben bin. ich lese in 7 foren mit, und überall ist man grad sehr aggressiv und mich jetzt anzuscheißen deswegen, weil ich mal meine meinung sage, finde ICH, trägt nicht dazu bei, hier ruhe zu stiften :-P und nicht allen hier ist soetwas schlimmes passiert, so dass hier einige etwas schreiben, manche etwas schönes, andere weniger schön. nun, dann kommt stress wegen einem kelly fan, der doch im grunde nur sein mitleid für dieses kind ausgesprochen hat. und alle hacken drauf rum das ist für mich ein zeichen, dass euch (also denen, die rum hacken) etwas fehlt. ich rede ja nicht von UNBEFRIDIGT SEIN im sinen von zu wenig sexuelle aktivität, sondern unbefriedigt sein im sinne von irgendetwas, z.B. zuwenig Nutella im haus oder sonstwas! ich selbst wollte eigentlich schreiben, weshalb mein kind gestorben ist, das habe ich jetzt ENDLICH erfahren, nach fast 4 Jahren. in 25 Tagen ist es nämlich 4 jahre hjer, dass mein kind gestorben ist. aber stattdessen lese ich hier nurnoch GIFTIGE PPOSTS gegen andere da vergeht mir nunmal die Lust, hier zu schreiben un´d andere sehen es wohl genauso entschuldigt die vielen rechtschreibfehler, ich tippe gerade sehr sehr schnell und bin bisschen wütend

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

bist du nicht gerade selber sehr aggressiv? immer erst vor der eigenen haustüre kehren ^^

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

gard du redest warum alle so aggressiv sind, wenn du dauernd so hinterfotzig in einem Forum über ein anderes Forum herziehst... Tztztz!!! Du gehst mir echt auf die Nerven!

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, liebe keksraupe, dann solltest du wirklich einmal RICHTIG lesen und den link verfolgen... nur dann wüsstest du, worum es geht. Wenn du mein Posting aggressiv findest, solltest du im Abstand von zwei Tagen einmal deines lesen *ggg* Also, nächstes mal erst lesen, dann motzen!!! Liebe, sanfte Grüße, W

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

erstens: ich habe dich nicht "angeschissen". ich habe ganz normal was zu deinem posting geschrieben. vielleicht bist du zu empfindlich? zweitens: wegen der kellys: du solltest dich vielleicht mal schlau machen, bevor DU hier die negative stimmung auslöst. deine verallgemeinerungen sind ziemlich mies, denn nicht alle postings (wie du schreibst) sind negativ. drittens: deinen ausdruck bzgl. "unbefriedigt" habe ich schon richtig verstanden. die frage ist nur, ob du glücklich bist? anscheinend nicht, sonst würdest du nicht wie eine laugenbrezel hochgehen. viertens: wie christine schreibt: erstmal vor der eigenen haustür kehren, selbst mal runterkommen und dann KONSTRUKTIV schreiben. wer so wie du aggressionen hier auslebt, sollte sich ganz still verhalten, bevor andere kritisiert werden. claudi

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, muß das sein? Haben wir nicht alle, die wir in diesem Forum unterwegs sind, genug Kummer? Bitte beschimpft Euch nicht so gegenseitig. Ein bißchen mehr Toleranz könnte hier allen Seiten guttun. Jeder ist mal launisch und verfaßt dann nicht gerade sein freundlichstes Posting... Aber die meisten spenden sich doch hier nun wirklich gegenseitig Trost, was sehr hilfreich sein kann. Besinnliche Grüße Mona mit Joshua im Herzen

Mitglied inaktiv - 05.12.2006, 17:44