Kleine Engel

Forum Kleine Engel

eigentlich solltest du heute bei uns sein...

Thema: eigentlich solltest du heute bei uns sein...

ich schreibe nicht oft hier aber heute ist es mir ein Bedürfnis! Diesen Brief habe ich für mein Sternchen geschrieben: liebe Luci, heute wäre dein errechneter Entbindungstermin. Eigentlich solltest du jetzt bei uns sein.... aber du bist im Himmel... das Schicksal wollte es so. Heute denke ich ganz besonders fest an dich. Wie du wohl ausgesehen hättest?... wie groß?... wie schwer?.... wärst du ein quirliges Kind oder doch eher ruhig?... hättest du blonde oder braune Haare?... hättest du sogar deinem großen Bruder ähnlich gesehen?... Es wäre eh egal gewesen! Du wärst meine Prinzessin.... doch leider bist du jetzt ein Engel. Mein kleines Sternenkind, ich vermisse dich so sehr, obwohl ich dich nie gekannt habe.... schade, daß du nicht leben durftest. traurige Grüße an mein Sternchen, ich hoffe das es dir gut geht, wo auch immer du jetzt bist! In Liebe deine Mama

Mitglied inaktiv - 17.03.2011, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe tinapippi, lass dich in den Arm nehmen... Ich verstehe so gut, was du fühlst. Liebe Grüße

von wolke76 am 17.03.2011, 17:54



Antwort auf Beitrag von wolke76

danke liebe Wolke! Es ist gut zu wissen, daß es Menschen gibt die einen verstehen! liebe Grüße an dich zurück!

Mitglied inaktiv - 17.03.2011, 19:57