Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Erbsenmaus  am 17.03.2012, 7:44 Uhr

ET 17.03. - so steht es im Mutterpass meines Sternenjungen

Heute wäre der errechnete Entbindungstermin meines Sternenjungen. Bei 10+3 habe ich ihn verloren und zwischenzeitlich meinen Weg mit dem Verlust gefunden. Vor allem seit ich wieder schwanger bin (13. Woche) - eigentlich sollte ich doch glücklich sein, dass es wieder geklappt hat, aber seit ein paar Tagen muss ich wieder ganz häufig an die kleine Maus denken, die keine Chance hatte auf diese wunderbare Welt zu kommen und unsere Familie zu bereichern. Irgendwie macht mich das soo traurig und eigentlich sollte ich mich doch nur voll auf mein neues kleines Wunder konzentrieren und nicht düsteren Gedanken nachhängen, oder ? Warum muss das Leben manchmal so schwer sein?

Danke fürs Zuhören, es tut gut, dass ich mir das mal von der Seele schreiben kann

Erbsenmaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.