Kleine Engel

Forum Kleine Engel

du stirbst......

Thema: du stirbst......

du stirbst und ein Teil von mir stirbt mit dir.....zum 5.Mal..... Ich bin wieder atemlos, wie gelähmt, es tut noch immer so weh - als wäre es gestern....der Schmerz ist wieder da, obwohl ich mit einem Lächeln an dich zurückdenken kann.... Du hattest noch drei Stunden zum Leben, drei Stunden, in denen ich annahm es geht dir gut, und trotzdem wusste es stimmt was nicht.... Du hast gekämpft..... hast lautlos geschrien, geweint....ich hörte die Schreie, ich spürte dich kämpfen, weinte mit dir..... Du wolltest leben, geliebt werden, ich wollte dich lieben, dir das Leben zeigen - wir durften nicht... Warme Sonnenstrahlen hießen dich willkommen als du von mir gingst.... Sie umarmten und wärmten uns.....wer dachte an diesem wundervollen Tag, dass die Angst zur Wahrheit wird.... Noch drei Stunden, und ich werde wieder deine letzten Bewegungen spüren... Du fehlst mir mein Kind!!!!!!! In Liebe Deine Mami In Gedenken an Yannis +4.9.2005 *6.9.2005 Ich kenne dein Gesicht - ohne je die Farbe deiner Augen gesehen zu haben. Ich spüre noch immer deine Berührungen - ohne dass mich deine kleinen Hände je gestreichelt haben. Ich sehe deinen kleinen Mund vor mir - ohne dass ich ihn je Mama sagen hörte. Ich hielt dich in meinem Arm - ohne dich je in den Schlaf gewiegt zu haben. Ich habe dich geboren - ohne dir das Leben geschenkt zu haben

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Gott...es tut mir so Leid. Stille, traurige Grüße, Jazzy

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Dany, ich weiß manchmal nicht so recht, was ich schreiben soll. Soviel Schmerz, Sehnsucht, aber auch Liebe spricht aus deinen Zeilen - so das jedes Wort nur irgendwie hohl klingt. Dein kleiner Yannis, nun schon solange vermisst - und doch fühlt sich alles an, als wäre es gestern passiert. Das Gedicht, so passend! Ich schicke dir eine stille Umarmung und liebe Grüße, Clauida

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Es zerreißt mir das Herz, deine Zeilen zu lesen! Du sprichst mir so aus der Seele! Und der Schmerz wird nie vergehen...

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 23:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muss immer weinen, wenn ich deine Zeilen lese... und ich bekomme eine Gänsehaut. Clavi hat schon recht, auch ich habe das Gefühl, im Vergleich zu deinen so liebe-, schmerzvollen Zeilen, hört sich jedes Wort von mir an wie eine leere Floskel.... Ich denk an dich und deinen kleinen Mann ;( steffi mit aileen und * im herzen

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 00:06



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Dany, jetzt sitze ich hier schon eine Weilchen und überlege, was ich schreibe. Wie ich mich ausdrücke... aber egal, wie rum ich meine Worte drehe.. es ist unbeschreiblich. Nur zu gut, weiß ich, wie es ist, wenn man nicht die Augenfarbe seine Kindes weiß, wenn man nie die Stimme gehört hat. Die Berührungen... und ganz besonders weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn: "Ich habe dich geboren - ohne dir das Leben geschenkt zu haben" Ich drücke dich ganz fest und weine mit dir Manja

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

___________$$$$$$$$$ _________$$$________$$$ ________$______________$$ _______$____________$___$ _______$___________$_$_$ _______$____________$_$ _$$____$$_____________$$ $_$$___$$__________$__$ $___$$$$_$$_________$$______$$ _$_______$$$$$$$$$$$$_____$+ $ _$$________$$-:¦:- -:$$________.$$ ___$$$______$-:¦:- -:¦$$$$$$$$__$$_ ______$_____$-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦$$$$$$$ _______$$$$$$-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:-$$$$$$ ____________$-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:--:¦:$_$$ ___________$$$$$$$$$$$$$$$$$ ___________$-:¦:- -:¦:--:¦:- $$ ___________$-:¦:- -:¦:--:¦:- -:$ __________$-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:-$ _________$-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:--:$$ ________$-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:--:¦:- $$ _______$-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:$$ ______$-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:--$$ _____$-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:--:¦$$ _____$-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:--:¦:$ ______$$$$-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:--:¦:$$$ __________$$-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦$$$ ____________$$$$$$$$$$$ ..mit Tränen in den Augen.....traurige,liebe Grüße...Gabi

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

für eure lieben Worte.... Heute vor 5Jahren um dieser Zeit, habe ich durch die Ärztin Gewissheit bekommen, dass er tot ist.... Ihre kalten gefühllosen Worte waren: "warum sind Sie denn nicht gleich am Sonntag gekommen, jetzt kann ich auch nichts mehr tun" Ich habe ihn zwei Tage tot unterm Herzen getragen, wissend dass er tot ist, und hoffend das ich mich doch täusche.... Heute hätte er somit Geburtstag....doch ist es Geburtstag? Für uns nicht. Für uns ist es der Tag seiner Geburt, für seine Geschwister sein Geburtstag - auch heute werden sie Kerzen auf seinem Kuchen auspusten dürfen.....5 Kerzen....ein Vorschulkind.....

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

ich, werde morgen abend...eine Kerze anzünden für deinen kleinen Sohn.....möge das Licht bis in den Himmel leuchten und wieder zurück in unsere Herzen......! 5 Jahre.....so lange her......und doch war es "erst-gestern" :-((( Ich wünsch dir ganz, ganz viel Kraft und Menschen, die DICH verstehen und dir Halt geben, die dich in den Arm nehmen und mit dir um dein Kind weinen....oder einfach still schweigen....wenn die Worte des Trostes fehlen....:-( stille Grüße, Andrea Still Still wurdest du geboren, still wurde all meine Freude, still wurde mein Lachen, still wurde mein Denken, still wurden meine Gefühle, schmerzvoll auserkoren. Still wurdest du mein Kind aus mir geboren. Still mit verschleiertem Blick, sehe ich oft in die Zeit mit dir zurück. Still nach deiner Zeit ich wieder leben mag, Tag für Tag. Still neue Schritte wagen, still dich fortwährend in mir tragen. Still ich voll Reichtum bin, still ich finde neuen Sinn. Ganz still und leise, liebe ich dich auf meine Weise. (Marion Meurer) Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren! (Johann Wolfgang von Goethe)

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 22:31