Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Du fehlst mir

Thema: Du fehlst mir

Ich habe heute leider die Bestätigung bekommen, dass mein Kind von uns gegangen ist in etwa der 6. SSW ... Ich denke, um die Trauer richtig verarbeiten zu können, muss ich damit offen umgehen, auch wenn es gerade jetzt am Anfang sehr weh tut ... Hier möchte ich einen Raum dafür schaffen,um mich von meinem Sternchen zu verabschieden ... du fehlst mir jetzt schon ... und deinem Vater und deinen Geschwistern auch ... Ich hoffe, dir geht es da oben gut in Liebe, deine Mama

von Jenny96 am 10.08.2018, 15:28



Antwort auf Beitrag von Jenny96

Ich habe dir eine PN geschrieben. Wenn du magst, fühl dich gedrückt.

von Reh77 am 10.08.2018, 16:35



Antwort auf Beitrag von Reh77

Danke für die lange und mitfühlende PN heute geht es mir gar nicht gut ... konnte nicht schlafen und habe weder Hunger noch Durst ... habe das Gefühl, dass ich nichts mehr schaffe und nicht mehr für meinen Sohn da sein kann ...

von Jenny96 am 11.08.2018, 10:16



Antwort auf Beitrag von Jenny96

Viele von uns waren in derselben Situation. Ich denke bei deinem Post an mein Krümelchen, das letztes Jahr von uns gehen musste. Halte nichts zurück, lass alles raus. Wenn es dir elend geht, ist es dein gutes Recht, das auch auszudrücken. Ich denk an dich und wünsche dir Kraft. Es wird auch irgendwann wieder besser werden. LG zitronenmama

von zitronenmama am 22.08.2018, 15:25



Antwort auf Beitrag von Jenny96

Hallo Jenny96, das tut mir leid. Auch ich denke fast täglich an mein Sternchen. Man vergisst es nicht, aber die Gefühle werden besser. Alles Gute. Esmeralda

von Esmeralda am 12.09.2018, 20:14