Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Du bist überall

Thema: Du bist überall

HAllo ihr lieben , ich bin gerade über den alten Nena-song gestolpert. Sie hat ihren ersten Sohn viel zu früh verloren, für ihn hat sie diesen Song geschrieben http://www.youtube.com/watch?v=3Xx2r4ThHBk Dann hat sie Zwillinge bekommen und diesen Song geschrieben. Wunder geschehn http://www.youtube.com/watch?v=yPBuOmHxePk&mode=related&search=Wunder%20gescheh%27n%20Nena Ich finde das wunderschön ! Lieben Gruß von Annette

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Nena klasse!!

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! ja, Nena.......einfach wunderschöne Songs....und auch eine Sternchenmama :-(((( und diesen Song hör ich oft, wenn ich sehr traurig bin (allerdings für "große" Sterne!) http://www.youtube.com/watch?v=icUC32-0WuY stille, liebe Grüße, Andrea mit Kathrin und kl. Nadine und *** und * (meinem Junior) und großem * (meinem Papa) für den ist dieses Lied.....es gibt kein Weg zurück :-((( VORBEI....für immer :-((( *leisewein* :-(

Mitglied inaktiv - 14.10.2007, 23:35