Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mani0405 am 14.10.2007, 21:15 Uhr

Du bist überall

HAllo ihr lieben ,

ich bin gerade über den alten Nena-song gestolpert.
Sie hat ihren ersten Sohn viel zu früh verloren, für ihn hat sie diesen Song geschrieben

http://www.youtube.com/watch?v=3Xx2r4ThHBk

Dann hat sie Zwillinge bekommen und diesen Song geschrieben.
Wunder geschehn

http://www.youtube.com/watch?v=yPBuOmHxePk&mode=related&search=Wunder%20gescheh%27n%20Nena

Ich finde das wunderschön !

Lieben Gruß von Annette

 
2 Antworten:

Re: Du bist überall

Antwort von sonnenblume001 am 14.10.2007, 22:16 Uhr

Ich finde Nena klasse!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist überall

Antwort von Finfant am 14.10.2007, 23:35 Uhr

Hallo!

ja, Nena.......einfach wunderschöne Songs....und auch eine Sternchenmama :-((((

und diesen Song hör ich oft, wenn ich sehr traurig bin (allerdings für "große" Sterne!)

http://www.youtube.com/watch?v=icUC32-0WuY

stille, liebe Grüße, Andrea mit Kathrin und kl. Nadine und *** und * (meinem Junior) und großem * (meinem Papa)

für den ist dieses Lied.....es gibt kein Weg zurück :-((( VORBEI....für immer :-((( *leisewein* :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.