Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 31.10.2009, 15:02 Uhr

die verurteilung der leute tut so weh

Ich finde das dumm und respektlos und wenn manche ihre Gedanken nicht in vernünftige Worte fassen können sollten sie lieber schweigen.
Ich habe mein 1. Kind zum Glück nur fast verloren und während ich bangte hörte ich, daß es vielleicht besser so wäre und ich ja noch jung sein um neue Kinder zu machen.
Du hast dir das nicht ausgesucht, hast alles dir mögliche getan, du hast ihn geboren und liebst ihn... dafür gebührt die mein Respekt wie jeder anderen Mutter auch.
Alles liebe für dich.
lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.