Kleine Engel

Forum Kleine Engel

die letzte gemeinsame Nacht...

Thema: die letzte gemeinsame Nacht...

Mein lieber kleiner Engel! Es beginnt die letzte gemeinsame Nacht wo ich Dich bei mir trage. Vor Weihnachten war noch alles in Ordnung und Dein kleines Herz schlug ganz schnell, ja es blickte mich förmlich an. Und Papa hat sich so gefreut ein Bild von Dir zu Weihnachten zu bekommen. Die Überraschung war wunderschön. Wir werden Dein Bild an einen besonderen Platz stellen. Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben. Morgen nun kommt der Tag wo wir uns trennen müssen. Ich habe so große Angst vor diesem Eingriff doch es muss sein denn sonst wird es Deiner Mama nur schlechter gehen. Und ich muss mich doch um Deine Geschwister kümmern denn sie brauchen mich. Du wirst mit Deinen Engelgeschwistern für uns am Himmel leuchten und uns immer begleiten. Wir werden euch alle nie vergessen und für immer im Herzen tragen. Und glaub mir wir holen Dich wieder und dann gehen wir gemeinsam zum Engelsfreidhof wo wir dann Abschied nehmen und doch immer miteinander reden können. Dieser Abschied ist nicht für immer wir werden uns wiedersehen ganz sicher. Ich lass Dich nie allein. Mein kleiner Engel flieg hinauf und finde Frieden. Du bist nicht allein all die anderen Engel und auch ihre Mamis sind bei Dir und sie werden alle für Dich morgen leuchten. Ich liebe Dich von ganzen Herzen. Deine Mama LG Maike mit Michelle-Marie, Hannes-Niklas u. Mailin-Sophie an der Hand u. nun 3 Engelchen unvergessen im Herzen (1995, 2005, 2006)

Mitglied inaktiv - 10.01.2006, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Maike, ich hab Tränen in den Augen; das hast du soo schön und zugleich traurig geschrieben! Ich habe damals auch das erste (und einzige) US-Bild gerahmt und an mein Bett gestellt - lange Zeit. Jetzt ist es direkt hinter einem Foto mit Paul. Vergessen werde ich mein Krümelchen nie. Es hat bei mir lange gedauert, bis der Schmerz weniger wurde, es wird bei dir auch sehr lange dauern, verdränge die Trauer nicht, lass sie raus, mit Hilfe eines geeigneten Therapeuten wirst du es schaffen, ich weiß das! Ich werde morgen an dich denken und drück dich ganz doll. Bis ganz bald, liebe Grüße, Nicky

Mitglied inaktiv - 10.01.2006, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Maike!!! Mit Tränen in den Augen, habe ich deinen Brief an dein Baby gelesen! Drück dich mal ganz DOLLE! Irgendwie fehlen mir heute die "richtigen" Worte des Trostes. Heute macht mich das Leid, die Tränen, die Trauer sprachlos *sorry*. Aber, du weißt, das ich in Gedanken bei dir, bei euch bin! Liebe Maike, ich find es sehr gut, das du dein Baby beerdigen möchtest! Dann wirst du IMMER einen Ort haben, wo dir dein Baby sehr nahe ist, wo du weinen kannst! Stille, liebe Grüße, Andrea mit Kathrin und kl. Nadine und *** und * (meinen Junior) PS. Ich habe Juniors letztes US-Bild "beerdigt", im Grab meines Papas, letzten März. So sind wenigstens im Himmel mein Papa und Junior vereint und NIE allein! LG, Deine Andrea

Mitglied inaktiv - 10.01.2006, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Maike ! Du hast einen wunderschönen Brief an deinen kleinen Engel geschrieben, welchen ich mit sehr viel Tränen gelesen habe, einfach nur rührend. Zünde für Euch morgen eine Kerze an, und werde an Euch denken. Stille Grüße Karin mit Marvin ganz feste im Herzen

Mitglied inaktiv - 10.01.2006, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Eine liebe, virtuelle Umarmung und alle Kraft, für denmorgigen Tag. Ich zünde eine Kerze an für dein Sternchen. Liebe Grüße Susanna mit Kiara Fabienne an der Hand, einem Sternchen, dass ich ganz arg liebe und vermisse und dem kleinen Murckel unter meinem Herzen (12SSW).

Mitglied inaktiv - 10.01.2006, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denk an dich!! Ganz fest *umarm*.... stille grüsse silvi

Mitglied inaktiv - 11.01.2006, 08:35