Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 10.05.2012, 7:53 Uhr

Die Tage werden härter

Ich versteh dich sehr gut. mir gehts ähnlich.
eine bekannte von mir nur einen monat nach mit entbunden. also zwei wochen nachdem meine tochter im krankenhaus gestorben ist. ich konnte ihre tochter lange zeit nicht ansehen. ich hab ihr zwar damals ein geschenk gebracht, aber auch dazugeschrieben, sie soll bitte nicht böse sein, ich freu mich total daß ihre tochter gesund zur welt kam, aber sie mich verstehen soll. ich kann die kleine nicht angucken, ohne zu weinen.

jetzt, fast 18 jahre später, gehts mir aber noch genauso.
Wenn ich die tochter meiner bekannten seh, muß ich immer dran denken: so groß und erwachsen wäre meine Franziska jetzt auch :(
und daß, owohl ich eine 16 jährige Tochter hab, die jetzt bald ihren abschluß macht.

ich denke oft, wie würde Franzi wohl heute aussehen, auf welche schule wäre sie gegangen, welche frisur hätte sie, welche freunde. würde sie womöglich schon den führerschein machen? hätte sie vielleicht sogar schon einen freund? manchmal zerreißt es mich heute noch und ich weine im stillen kämmerlein.

ich denke, solange wir leben, werden wir immer an unsere kinder denken.

du bist nicht alleine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.