Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 29.10.2009, 23:25 Uhr

die Seele unsrer kleinen Engel

Nein, ich glaube an etwas anderes. Seelen können zurückkehren, müssen aber nicht. Ich denke da ähnlich wie PhiSa, ich möchte nicht, das meine beiden Sternchen zurück kehren. Nicht zu mir. Ich möchte sie als eigenständige kleine Wesen in Erinnerung behalten. Vielleicht werden sie irgendwann wieder geboren, vielleicht in 100 Jahren erst, wer weiß?

Andrea, deine Nadine ist ein helles Köpfchen(wem sag ich das, das weißt du ja selbst *lächel*).

Achja, mein Glaube ist die andere Seite. Ich glaube an Geister, an unerlöste Seelen, die hier noch etwas erledigen müssen/wollen. Ich glaube an ein "Leben" nach dem Tod, wenn auch anders. Angst vor dem Tod(vor meinen eigenen) habe ich keine, ich bin mir sehr sicher, das mich irgendjemand aus der Familie abholt, vielleicht sogar meine Kinder.

Als mein Papa starb tröstete mich irgenwann der Gedanke, dass er vielleicht von seiner Mutter(die ich leider nie kennenlernen durfte) abgeholt wurde. Oder von seiner Enkeltochter...

steffi, mit Aileen und * im Herzen und drei Kindern fest an der Hand

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.