Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Näppi am 28.10.2009, 22:13 Uhr

die Seele unsrer kleinen Engel

Auch ich habe hier eine Geschichte gelesen, die mich aufgebaut hat. Diese Geschichte war mein "weg" mit dem geschehenen fertig zu werden.

Es ging darum, dass die Seele des Kindes das als nächstes zur Welt kommen soll solange über seinen Eltern schwebt, bis es geboren wird. Nach der FG in der 11 Woche und einem spontanen Abgang kam dann fast genau 1 Jahr nach der AS unsere Tochter zur Welt. Sie ist so ein zufriedenes, nahezu perfektes Baby, dass ich manchmal denke, sie brauchte einfach mehrere Anläufe um so, wie sie ist, sein zu können.

Ich weiß nicht ob ihr das verstehen könnt, aber ich trauere nicht wegen der Fehlgeburten. Denn das Baby das ich haben sollte ist bei mir!

LG Näppi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.