Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finfant am 01.08.2006, 22:48 Uhr

die Seele! unsere Sternenkinder! Gedanken von mir!

Mit diesem Gedicht, möchte ich allen "gute-Nacht" sagen!

Möge das Forum das bleiben, als das war es "geboren" wurde.........als ein Ort des Friedens und des Trauerns und als ein Ort, wo man wieder Hoffnung bekommen kann! Ein Ort, wo man NIE allein ist, in seiner Trauer, in der Hilflosigkeit, wenn wieder mal die Frage kommt: WARUM???????? Jeder von UNS trauert anders, darum soll auch jeder hier trauern dürfen......und können!!!!!!!

Eine Hand, ein liebes Wort, eine Kerze, einwenig Zuspruch, miteinander weinen, Hoffnung geben............und WIR alle werden irgendwann.........wieder ein LICHT am "Ende der Nacht" sehen!

Also:

Die Seele trat Ihre Reise an,
als wir uns noch an den Händen hielten;

Frieden, Stille – kein Geräusch,
eingehüllt im Nebel;

Der Abschiedsschmerz unbeschreiblich,
keine Vorbereitung darauf gerecht;

Zart, zerbrechlich wie Porzellan,
endlich befreit von Schmerz und Pein;

Dein herzhaftes Lachen verstummt;
unser unsichtbarer Bund verloren?

Noch die Herzen gefüllt mit Liebe und Trauer
Und lässt uns doch hier nun allein;

Du musstest gehen,
doch nicht weg von uns,
sondern nur voraus;

Unsere Liebe nimmst du mit,
Deine tragen wir in unseren Herzen;

Petra Schild


Liebe Stille Grüße, Andrea mit Kathrin und kl. Nadinchen und *** und * (meinem Junior)

PS. ICH habe mein "Licht" gefunden, in der Liebe zu meinen Töchtern und zu meinem Mann und überhaupt bei meiner Familie! DIES WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN!!!!!!!!! Natürlich, werden MEINE Sternenkinder IMMER in meinem Herzen sein...........NIE vergessen!!! Denn, ich liebe meine Sternenkinder, auch wenn ich sie nie kennenlernen durfte........NIE!!!!!!!!! Aber, wenn ich meine Mädels anschaue, dann sehe ich auch irgendwie die Liebe von Junior und seinen Sternengeschwistern! LG, Andrea

 
6 Antworten:

Re: die Seele! unsere Sternenkinder! Gedanken von mir!

Antwort von gelie4 am 01.08.2006, 22:56 Uhr

Hallo Andrea du schreibst so schön danke dafür und gute Nacht Gruß Angela.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Seele! unsere Sternenkinder! Gedanken von mir!

Antwort von babsi am 01.08.2006, 22:59 Uhr

Liebes, einen dicken Schmatzer für Dich! Schlaf gut, und auch ich freue mich über meine Kinder und jeden Tag mehr finde ich in den normalen Alltag zurück meine Sternchen sind ganz fest damit verbunden, und ich fühle mich nicht schuldig, und habe auch diesen Frieden geschlossen! Schön das es Dich gibt, Du bist doch meine Liebste, ich hab Dir echt so viel zu verdanken, auch wenn Du das nicht glauben magst, ohne Dich hätte ich womöglich in dieser Nacht im Nov. einen grossen Blödsinn gemacht, es tat so gut das Du für mich da warst, ich kann es immer nur betonen:))))) Ganz viele liebe Gedanken, Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babsi

Antwort von Finfant am 01.08.2006, 23:12 Uhr

Liebe Babsi!

Jetzt mal im Ernst *lächel*! WAS?????? habe ich damals gemacht????? Nicht mehr und nicht weniger, als JEDE von uns gemacht hätte! Ich weiß noch so gut, wie traurig du damals warst! ABER, ich weiß auch noch ganz genau, wie es mir ging, als Junior ein Sternenkind wurde! Und wieviel Zuspruch ich damals in "meinem" Forum bekam! Ich war damals in dieser langen Nacht..........NIE allein! Das Leben, kann sehr, sehr schmerzhaft sein, aber es hat auch so viele schöne Seiten *freu*! WIR werden unsere Sternchen NIE vergessen, ABER, wir werden auch das Leben NICHT vergessen :-)

Babsi, ich drück dich mal ganz dolle :-)!

Es ist schön, wenn man nicht allein ist, ich weiß! UND ich bin dankbar dafür :-).

Ganz, ganz liebe Grüße, deine Andrea mit Kathrin und kl. Nadinchen und *** und * (meinem Junior)

PS. BABSI, mein kl. Baby Nadine wird am 1.9 schon 4 Jahre..........kannst du dir das vorstellen???????? ich nicht *lächel* (sie ist doch immer noch "unser" Baby *strahl*). ABER, Nadinchen will doch schon soooooooooooo groß seinl.........ach es ist schön, das Leben ist schön, wenn man sich auf das Leben "besinnt"! und sich an den Sonnenstrahlen freuen kann..........nicht wahr!!!!!!!! LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsi

Antwort von babsi am 01.08.2006, 23:20 Uhr

Ja, damals habe ich gedacht, ich würde diese Nacht nicht überstehen, es tat so weh mir ging es selten eigentlich nie so schlecht, wie in dieser Nacht!!! Mein Mann war nicht da , weisst Du noch?
Ich dachte nur noch an den Tod, ans aufgeben..
Und nun sind ein paar Monate vergangen und ich sehe die 'Sonne wieder und freue mich meisten:) auf jeden Tag den ich lebe!!! Und nein, Du hast zur richtigen Zeit die richtigen Worte gefunden!!! Sei mal nicht so ...:))))
Knutscher Babsi und knuddel Nadinchen so lange wies geht, Du weisst ja selbst die Zeit rennt davon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsi

Antwort von Finfant am 01.08.2006, 23:24 Uhr

Ja, Babsi........ich weiß noch :-(. Es war eine schlimme Nacht!!!!!!!!! Ich weiß!

Schlaf gut, meine liebe Babsi! Bis bald!

Liebe Grüße, deine Andrea mit Kathrin und kl. Nadine und **** (im Herzen)

PS. Gelle...........die Sonne ist soooooooo schön *lächel*! Ebenso, das Lachen unsere Kinder!!!!!!!!!! WIR dürfen dankbar sein, das wir unsere Kinder an der Hand haben! Tja........und unsere Sternchen haben uns gezeigt..............wie sehr wir LIEBEN können! nicht wahr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babsi

Antwort von babsi am 01.08.2006, 23:28 Uhr

Ja! Da hast Du sehr recht!!!
Mensch wie soll ich denn jetzt schlafen ??? Nur ein paar Kilometer entfernt röhrt Robby Williams ins Mikro!!! Und ich finde die Musik so genial:)))) Und ärgere mich das ich nicht dort sein kann. Stell Dir vor, ich habe das Datum voll verplant, nur weil ich wieder mal ein Buch nicht fertig bekommen habe!!! Besteht das Leben eigentlich nur noch aus Arbeit und Kindern???:(((( Nein Schmarrn, ich war selbst schuld... Vorhin stand ich auf meiner Terasse und habe sogar mitgesungen worauf hin mich hier 3 Rotznasen :) ausgelacht haben:))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.