Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Volksmusikstar Angela Wiedl hat ihre Tochter Verloren

Thema: Volksmusikstar Angela Wiedl hat ihre Tochter Verloren

Hallo Habe gestern im TV mitbekommen das Angela Wiedel ihre Tochter am 13 Juni 05 verloren hat. Die kleine Angelina wurde nur 5 Jahre alt. Ich wünsche der Familie vor allem viel Kraft das jetzt durch zu stehen LG Vicky

Mitglied inaktiv - 26.06.2005, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Meine Mama hat es mir gerade erzählt. Weißt du was die Kleine hatte??? Es ist so tragisch, entsetzlich, so schlimm, da ist man sprachlos. Ein 5 jähriges Kind, ach Mensch! Traurige Grüße, Andrea mit Kathrin und kl. Nadine und **** PS. Ich werde heute abend, Juniors Kerze anzünden, im Gedenken an die Angelina

Mitglied inaktiv - 26.06.2005, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

trotzdem traurig...

Mitglied inaktiv - 26.06.2005, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ja, sehr tragisch. Habe auch heute darüber gelesen. Die Kleine hatte wohl schon seit mehr als 2 Jahren was mit dem Gehirn und hatte vermehrte Entzündungen und war einseitig gelähmt. Gemäss einer Zeitschrift ist sie an einer "Gehirn-Embolie" gestorben, nachdem es ihr in der letzten Zeit eigentlich besser ging. Liebe Grüsse Clarissa mit 2 Kids u. Little*

Mitglied inaktiv - 26.06.2005, 22:25