Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Der Et rückt immer näher...

Thema: Der Et rückt immer näher...

...und es überkommt mich immer mal wieder eine Flut von Gefühlen...!Es gibt Momente, in denen es mir "gut" geht und dann gibts Momente in denen ich so unsagbar traurig bin und merke, wie leer es in mir ist! Ich denke darüber nach, wie "rund" ich jetzt wohl wäre oder ob ich unsere Lucy schon im Arm halten könnte...! Wir hatten uns so sehr auf unser erstes Weihnachtsfest als kleine Familie gefreut... Es ist alles so anders; viele Dinge sind unwichtig geworden, über die ich mir "früher" den Kopf zerbrochen hätte und Dinge, über die ich mir nie Gedanken gemacht habe, treten in den Vordergrund, z.B. der Grabschmuck, der Umgang mit schwangeren Bekannten, die von unserer "Geschichte" wissen..! Mir fehlt das "Gerumpel" im Bauch, die "Beulen" von Füßchen oder dem Köpfchen, das regelmäßige Wummern ihres Herzen beim CTG schreiben und selbst die Zipperleins, die man als Schwangere hat, wünsch ich mir wieder zurück... Lucy..wir vermissen dich so sehr und sind unsagbar froh, dich gehabt und dich gesehen zu haben! Uns macht es unendlich traurig, dass du so kämpfen musstest (ohne das jemand von wusste) und doch verloren hast-aber gleichzeitig auch unendlich dankbar, dass du gekämpft hast und mir damit einen natürliche geburt "erspart" hast! Wir denken an dich, werden dich nie vergessen und hoffen, dass es dir jetzt besser geht und du auf uns achtest!! Wir lieben dich, kleiner Hase-bis zum Mond und wieder zurück!!! Mellie

von Kirshy am 06.09.2011, 06:48



Antwort auf Beitrag von Kirshy

ich kann dich nur zu gut verstehen.mein stichtag war im august und bis dahin hab ich genauso gedacht wie du.die gedanken daran wie rund man wäre,das fehlen der bewegungen und die begleiterscheinungen einer schwangeren.tja und all das gab es aufeinmal nicht mehr.der stichtag an sich war schrecklich und ich war nur am weinen.auch jetzt geht es nicht viel besser denn jetzt kommen die gedanken daran das sie nun da wäre.ich wünsche dir für diesen tag ganz viel kraft und liebe leute um dich rum...liebe grüße

Mitglied inaktiv - 06.09.2011, 09:10