Forum Engel
 
 
Kleine Engel Kleine Engel
Geschrieben von ankale12 am 20.07.2017, 22:50 Uhr zurück

Re: Dem Arbeitgeber von Fehlgeburt erzählen oder lieber nicht?

Solang es dir gut geht würde ich mit dem Schein noch warten. Du spürst meiner Meinung nach wann es losgeht.
Selbst wenn der Krankenschein vom Gynäkologen kommt, gibt es auch noch andere Krankheiten die kuriert werden müssen. Auf dem K-Schein steht ja keine Diagnose und du musst nicht sagen was dir fehlt.
Notfalls könntest du auch den Hausarzt fragen ob er dir einen ausstellt. Hängt natürlich davon ab wie du dich entscheidest.

Wie gesagt..., alles Gute.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kleine Engel