Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Löwenherz am 21.06.2005, 16:22 Uhr

Das tiefe Loch ist wieder da...

Hallo Rebeca!
Hab viel an Dich gedacht in letzter Zeit - auch der Geburts- und Todestag von unserem Jonathan rückt ja näher. Und ich weiß, dass Du etwa einen Monat nach mir "dran bist".
Bei uns ist es schon nächsten Samstag. Und ich merke, wie auch in mir alles wieder hochkommt - auch wenn ich komischerweise keine Angst vor diesem Tag hab. Aber meine Situation war auch ein wenig anders...
Ich wollt Dir nur sagen, dass ich an Dich denke - und Dich wieder einmal ermutigen möchte, offen und ein Stück weit offensiv damit umzugehen. Auch nach einem Jahr - trauere so, wie es für Dich richtig ist! Du musst nicht zum 28.7. fertig sein damit.
Ganz liebe Grüße und viel Kraft für die nächsten Wochen!
Monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.