Forum Engel
 
 
Kleine Engel Kleine Engel
Geschrieben von sunnydani am 19.07.2017, 9:03 Uhr zurück

Re: Das schlimmste was Eltern passieren kann

Ok, dann hab ich es womöglich tatsächlich falsch verstanden.
So, wie du es nun erklärt hast, ist es wahrlich ein lieber Gedanke und hilft dann ja vielleicht wirklich ein bisschen über den unvorstellbar schlimmen Verlust drüber.
Oft hilft der Glaube an etwas ja tatsächlich durch die dunkelsten Tiefpunkte im Leben.

Wie zuvor schon geschrieben, wünsche ich dir von Herzen alles Gute für eure Zukunft mit eurem Baby und ich hoffe, dass die Freude auf euren neuen Erdenbürger dann den schlimmen Schmerz über den Verlust eurer Tochter zumindest etwas mildern kann.
Und vielleicht gibt es ja tatsächlich mehr, als wir uns vorstellen können und eure verstorbene Tochter hat dafür gesorgt, dass dieses kleine Seelchen den Weg zu euch findet.

Auf jeden Fall tut es mir schrecklich leid, dass ihr durch so eine schwere Zeit müsst und dass euer kleines Mädchen keinen Schutzengel dabei hatte...

Liebe Grüße,
Dani

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kleine Engel
Mobile Ansicht