Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eviba am 16.02.2010, 11:30 Uhr

Das ist die PN - hier!

Liebe Sandra,

soeben habe ich eine Mitteilung von der Redaktion bekommen, dass der gesamte Thread in dem "Dani73" ihr Unwesen getrieben hat, gelöscht sei. Das tut mir einerseits sehr leid, weil Dir dort ja auch sehr viele positive Rückmeldungen gegeben wurden - andererseits glaube ich, dass man solchen Leuten wirklich keine Plattform bieten sollte. Jedenfalls ist Dani73 jetzt in die Schranken gewiesen.

Ich bitte Dich aber ebenso dringend wie gaaanz herzlich, Dich nicht beirren zu lassen. Die leider wirklich betroffenen Mütter und Omas sind nach wie vor uneingeschränkt für Dich da!!! Schreibe uns Deinen Seelenschmerz und Deine Empfindungen bitte auch weiterhin! - Mir selbst und auch meiner Tochter Yvonne (saba05) wurde gerade während und nach dem schlimmen Geschehen um unseren kleinen Jonathan seeehr geholfen... und diese liebevollen und mitfühlenden Gedanken und Empfindungen möchte ich gerne an Mütter wie Dich, die in tiefer Trauer um ihr Kind sind, weitergeben. Bitte gib mir und uns weiterhin diese Chance!

Ganz herzliche Grüße
und eine liebevolle Umarmung

eviba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.