Kleine Engel

Forum Kleine Engel

ich bin entsetzt...:-(

Thema: ich bin entsetzt...:-(

das ki-ch-02 Posting... von Dani73 "missbraucht" wird...um Werbung für die Zeugen Jehovas zu machen :-((( liebe Sandra, es tut mir unendlich leid!!! das du, solche taktlose Mails bekommst und nun auch HIER im Forum...."zugemüllt" wirst :-( Ich denk an DICH! und wünsche dir, das du im realen Leben, Freunde hast, die einfach nur für EUCH da sind....und nicht einfach "Müll" reden! manchmal.....ist Schweigen Gold! ein stilles in den Arm nehmen....kann tröstender sein, als TAUSEND nichtsagender Worte!!! :-( stille, liebe Grüße, Andrea mit Kathrin und Nadine und ****

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

hab falsch geklickt! *sorry* Andrea

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube, liebe Andrea, es ist gut, dass Du Dich "verklickt" hast... Liebe Sandra, Du wirst schon selbst in dieser schweren Zeit festgestellt haben, dass sich Vieles ganz von alleine "sortiert". Man lernt die Menschen in der nahen Umgebung plötzlich von einer ganz anderen Seite kennen und wildfremde werden einem zu Freunden. Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft und wenn Du uns brauchst - wir sind da! Ganz liebe Grüße eviba

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

hi ihr beiden !!! danke für de lieben worte !!! ich bin ein wenig erschüttert was hier abgeht, das habe ich eigendlich so gar nicht beabsichtigt mit meiner frage !!! hmmmmmmm... aber okay is dann wohl so lg Sandra

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 00:11



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Sandra, wollte Dir eine PN schreiben... leider hast Du die Funktion nicht aktiviert. Viele liebe Grüße eviba

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Sandra, soeben habe ich eine Mitteilung von der Redaktion bekommen, dass der gesamte Thread in dem "Dani73" ihr Unwesen getrieben hat, gelöscht sei. Das tut mir einerseits sehr leid, weil Dir dort ja auch sehr viele positive Rückmeldungen gegeben wurden - andererseits glaube ich, dass man solchen Leuten wirklich keine Plattform bieten sollte. Jedenfalls ist Dani73 jetzt in die Schranken gewiesen. Ich bitte Dich aber ebenso dringend wie gaaanz herzlich, Dich nicht beirren zu lassen. Die leider wirklich betroffenen Mütter und Omas sind nach wie vor uneingeschränkt für Dich da!!! Schreibe uns Deinen Seelenschmerz und Deine Empfindungen bitte auch weiterhin! - Mir selbst und auch meiner Tochter Yvonne (saba05) wurde gerade während und nach dem schlimmen Geschehen um unseren kleinen Jonathan seeehr geholfen... und diese liebevollen und mitfühlenden Gedanken und Empfindungen möchte ich gerne an Mütter wie Dich, die in tiefer Trauer um ihr Kind sind, weitergeben. Bitte gib mir und uns weiterhin diese Chance! Ganz herzliche Grüße und eine liebevolle Umarmung eviba

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

hallo hab die PN bekommen !!! is alles angekommen hast PN zurück !!!

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 14:52