Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Oma

Thema: Oma

Eigentlich gehört ich hier nicht her. Aber da ich grade heute sehr meine Oma vermisse.. und meine Gefühle kurz ausdruck verleihn möchte. Möchte ich hier ein paar Zeilen schreiben. Hallo Oma, fast 10 Jahre bin ich nun ohne dich... Ich vermisse dich so sehr... Wünschte oft ich könnte dich drücken einfach nur bei mir haben... In meinen Herz lebst du ewig weiter... Warum kannst du nur nicht mehr bei mir sein... Grade in der Schwersten Zeit meines Lebens.. bist du gegangen. Ich weiß das es für dich eine Erlösung war, trotzdem schmerzt es sehr, Ich freue mich wahnsinnig, wenn ich dich irgentwann wieder sehen kann! Ich liebe dich ... Diese Lied ist für dich http://www.youtube.com/watch?v=F8ySvAHXY4U&feature=related In ewiger Liebe deine Enkelin....

Mitglied inaktiv - 23.03.2012, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

nur so als tipp... und trotzdem mein beileid!

von MiniMami2007 am 24.03.2012, 08:13



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

mein beileid für deine oma aber ich finde auch, das hier die Sternenkinder und ihre Eltern trauern sollten ! lg

von letiziaceline1 am 24.03.2012, 09:09



Antwort auf Beitrag von letiziaceline1

seid ihr immer kleinlich!!!!

von monty23 am 24.03.2012, 11:44



Antwort auf Beitrag von monty23

endlich ein "große" Engel forum gibt, eben damit solche Dinge dort gepostet werden können. nun gibt es dieses Forum und es iwrd IMMER noch hier gepostet? Und WIR sind kleinlich? Wie frech ist deine Aussage eigentlich?

Mitglied inaktiv - 24.03.2012, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

das große Engel Forum ist für nicht wissende nicht gleich sichtlich,es hat auch ne weile gadauert bis das welche gesehen haben die hier oft unterwegs sind.Hätte sie es gesehen dann hätte sie den Beitrag bestimmt dort gepostet..man kann aber auch päpstlicher als der Papst sein...

von Maximum am 24.03.2012, 16:28



Antwort auf Beitrag von Maximum

Mein Beileid an die Postingstarterin. Es wird immer Tage geben, an denen es schwer ist, und welche wo man mit guten Gefühlen an die Oma denken kann.

Mitglied inaktiv - 24.03.2012, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

man kann sie ja höflich drauf hinweisen und nicht gleich mit dem hammer draufhauen :( ich vermisse meinen papa im moment auch sehr. er hat am 20.4. seinen 10. totestag

Mitglied inaktiv - 24.03.2012, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

ein kleiner Hinweis auf die linke Seite hätte doch genügt. Manchmal seit ihr wirklich Zicken, sorry!

von huevelfrau am 24.03.2012, 17:54



Antwort auf Beitrag von huevelfrau

Ach egal... Ich finde es nur dreist und frech, hier unbedingt schreiben zu müssen, wir wären kleinlich...

Mitglied inaktiv - 26.03.2012, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schau mal es gibt hier auch eine Rubrik für alle, die einen Engel verloren haben. Gleich hier untenlinks, unterm Postfach! Da kannst Du Dein Posting gern reinstellen. Stille Grüße Grundgute

von Grundgute am 25.03.2012, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

ich wusste nicht, das es einanders forum gibt, ich wollte es nur los werden! Und keinen streit auslösen. Tut mir wirklich Leid

Mitglied inaktiv - 28.03.2012, 00:46



Antwort auf diesen Beitrag

Deshalb schrieb ich ja, das ein einfacher Hinweis von den anderen gereicht hätte. Ich habe das damals auch nicht gesehen. Und für meinen Hinweis jetzt, bekam ich schon wieder ne PN. Aber ich kann damit leben!

von huevelfrau am 28.03.2012, 13:34