Kleine Engel

Forum Kleine Engel

es tut mir leid

Thema: es tut mir leid

es tut mir leid dass ich anscheinend hier so viel streit reingebracht habe das wollte ich doch garnicht =( heute vor 1 jahr hatte ich meine 2.fg ... =( (und nun trau ich mich nicht dazu was zu schreiben weil ich kein bock hab jetzt angemacht zu werden (von denen die es nciht verstanden haben) warum ich darüber trauer ) aber: ich bin traurig, dich verloren zu haben ich schicke dir einen kuss in den himmel *

von Sayo am 02.05.2012, 20:39



Antwort auf Beitrag von Sayo

Ach Sayo, nur Mut! Deine Entschuldigung finde ich gut. Und wenn DU magst, dann schreib. Fühlst du dich(noch) unwohl dabei, dann beobachte das Forum einfach und du wirst merken, so schlimm ist es nicht ;)

Mitglied inaktiv - 02.05.2012, 21:29



Antwort auf Beitrag von Sayo

ich schließe mich dir an und schicke meinem zwergi auch einen kuss.. ich bin mir sicher dass unsere engel gerade nebeneinader auf ihrer wolke liegen und sie sich gerade in den schlaf plapern :)

von jenny..m am 02.05.2012, 21:30



Antwort auf Beitrag von Sayo

ihr seid süß =)

von Sayo am 02.05.2012, 21:35



Antwort auf Beitrag von Sayo

ich schick auch mal einen dicken gruß nach oben, zu all unseren sternchen die über uns wachen

Mitglied inaktiv - 02.05.2012, 22:17



Antwort auf Beitrag von Sayo

ich habe dir ja schon privat geschrieben. Ich wollte hier wirklich keinen streit anfangen und auch keinen WETTSTREIT vom zaun brechen, wer nun das schlimmere schicksal hat. ein schlimmeres schicksal, als sein kind zu verlieren, gibt es nicht... egal wann. ich wurde halt leider weiter unten von einer person blöd angemacht, was ich nicht ausstehen kann. ich habe niemanden angegriffen, wurde aber beschimpft, ich würde mich wichtig machen. das stimmt aber nicht.. ich hab mich nur gewehrt. Eine userin, die kein kind verloren hat ( gott sei dank !!!) greift eine mutter an, die heute noch vor dem grab ihrer tochter steht und weint. das konnte ich mir nicht gefallen lassen. jetzt tut es mir leid.. nicht wegen dieser person, sondern weil ich mal wieder meine gefühle nicht unter kontrolle hatte. ich woltle keineswegs frauen mit fehlgeburten hier vertreiben. ich habe selber schon frauen versucht zu helfen, wenn auch nur virtuell. Fühl dich bitte mal ganz fest in arm genommen ja?

Mitglied inaktiv - 02.05.2012, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe das auch nicht so verstanden :) Ich habe dich genau verstanden und bin deiner Meinung Deswegen ja unten mein Posting was leider von manchen missverstanden wurde :( Ich drück dich zurück :) Ps mit geht's auch so dass ich drauf los schreib und danach denke Shit Haett ich's lieber gelassen .... ;)

von Sayo am 02.05.2012, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

wollte nur noch kurz sagen, dass mich der gedanke, dass unsere zwerge da nicht allein oben sind, irgendiwe "beruhigt". ich habe vor kurzem bei uns am friedhof ein grab entdeckt, das wie unseres ganz bunt geschmückt ist, ich dachte da liegt auch ein kind. aber dort liegt eine mama, deren kinder das grab so toll schmücken. ich denke mir oft dass diese mama bestimmt auch auf meinen schatz aufpasst da oben im himmel. es hilft mir einfach sehr zu wissen dass unser schatz nicht alleine da oben ist!

von jenny..m am 02.05.2012, 23:12



Antwort auf Beitrag von jenny..m

Oh je das ist auch heftig Eine bekannte von mir ist an Krebs gestorben als ihre Kinder 8, 5 Jahre und das kleine 6 Monate war! Ganz schlimm für die Kinder Ich moechte nicht sterben und meine Kinder "allein" lassen müssen :( Ja ich denke auch sie hat ein Auge auf ihre Kinder und ab und zu auf unsere Bande da oben :)

von Sayo am 02.05.2012, 23:15