Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Danke der Beitrag ist gelöscht...

Thema: Danke der Beitrag ist gelöscht...

Dabke noch mal ich weiss auch nicht wo mein Verstand hin ist.. Sowas hätte mir nicht Passieren dürfen.. Ich wollte nur das die jenige weiss das es kein Fake ist.... Menschen die sich sowas aus dem Kopf drücken sind doch krank nur um Mitleid zu bekommen... Wie gesagt Danke nochmal für euren Ratschlag. Gruss Susi

von Suedee am 26.01.2012, 15:54



Antwort auf Beitrag von Suedee

gerne ! Schön das die Redaktion so schnell reagiert hat. und wenn Du schreiben magst, hier links ist ja auch das Engel Forum. Sicher steht demnächst der schwere Gang der Beerdigung an. Wünsche Dir Kraft für Deinen Verlust und auch für die Familie da zu sein. lieben Gruß Zzina

von Zzina am 26.01.2012, 19:56



Antwort auf Beitrag von Zzina

Ja heute ist der schwere Tag....nicht nur die Freundin sondern auch ihr Baby werden zu Grabe getragen... Ich habe so eine Angst davor Alles kommt in mir hoch mit meinen Baby und ich weiss nicht ob ich den heutige Tag gut überstehe... Habe die nacht kaum geschlafen bin seit sechs Uhr auf und renne nur zur Toilette mir ist sowas von Übel! Stille Grüße Susi

von Suedee am 27.01.2012, 08:19