Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chantal + Lina am 12.02.2008, 13:24 Uhr

Danke (Chantal mit Lina)

Hallo an alle,
die sich nach mir erkundigt haben. Ich habe mit Kerstin (minimaxi) per Mail Kontakt und sie sagte das hier vor kurzem gefragt wurde wie es mir geht.

Ich war total gerührt, vielen Dank. Es ist schön zu wissen das es Menschen gibt, die an einen Denken, auch nach so langer Zeit !

Mir geht es wie Kerstin schon geschrieben hat ganz gut. Habe mich wieder gefangen und mein Leben wieder in den Griff bekommen. Hat lange gedauert, aber hat geklappt :-)
Lina ist und bleibt ein Großer und auch der Wichtigste Teil in meinem Leben aber ich habe akzeptiert, das ich ohne Sie hier weiter leben muss, aber ich weiss sie ist immer bei mir !

Ich habe leider auch keinen Kontakt mehr zu Ina-Maike, muss aber leider auch gestehen, habe ihre Email nicht mehr. Nachdem zu Hause nichts mehr ging (PC schrott) waren auch alle Email-Adressen weg :-( Vielleicht meldet sie sich hier ja nochmal :-) Hoffe es !

Wie geht es euch denn allen ? Wäre schön wenn ihr mir darauf schreibt, bin doch sehr neugierig was sich bei Euch so ergeben hat !

LG von Chantal mit Engelchen Lina fest im Herzen

 
10 Antworten:

Re: Danke (Chantal mit Lina)

Antwort von Steffi3 am 12.02.2008, 13:37 Uhr

hallo chantal,

ich kenne deine geschichte nicht. doch die anteilnahme auch noch nach langer zeit und die sympathien sprechen ja für sich.

es ist schön zu lesen, dass es dir besser geht und dein leben in ruhigen bahnen verläuft. letztes jahr um diese zeit ging es dir ja leider nicht so gut(das weiß ich noch).

ich wünsche dir alles gute für deine weitere zukunft!

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke (Chantal mit Lina)

Antwort von seevetaler am 12.02.2008, 13:49 Uhr

Hallo Chantal,

ich freu mich von Dir zu lesen. Vor allem aber, das es Dir gut geht und Du Dein Leben für Dich wieder ein Stück zurückbekommen hast.

Wie sollte man Menschen vergessen, die einem ein Stück auf Ihren Weg der Trauer begleitet haben und mit denen man sich ausgetauscht hat.

Ina hab ich vor ein paar Tagen angemailt. Hab aber noch keine Antwort bekommen.

Ganz liebe Grüße
Inga mit Leandra und Saskia und Selina für immer im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke (Chantal mit Lina)

Antwort von Jane und 3 am 12.02.2008, 14:27 Uhr

Hallo Chantal, schön von Dir zu lesen. Noch mehr freut mich, dass es Dir wohl gut geht und Du die Sonne wieder sehen kannst. Ich hab oft an Dich und Lina gedacht (mein Papa hat am 27.08. Geburtstag und da hab ich immer ganz liebe Gedanken an Dich geschickt), hab Dich auch angeschrieben, aber leider keine Antwort bekommen, aber nun weiß ich ja, dass es Dir gut geht :-)

Ina-Maike hab ich auch schon öfter wieder angeschrieben, aber leider irgendwann auch keine Antwort mehr bekommen, hab glaub ich schon seit etwa Juni 07 oder so kein Lebenszeichen mehr von ihr. hatte jemand später noch Kontakt?
Würd mich freuen, was von ihr zu hören.
Seid lieb gegrüßt und ganz fest gedrückt
Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke (Chantal mit Lina)

Antwort von Adrian04 am 12.02.2008, 15:54 Uhr

Liebe Chantal,

wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich habe damals Deine Geschichte still verfolgt und hin und wieder Linas Seite besucht. Es freut mich umso mehr, dass Dein Leben wieder soweit ok ist und Du einen lieben Freund hast. Lass es Dir weiter gut gehen.

Liebe stille Grüsse aus Leipzig

Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke (Chantal mit Lina)

Antwort von motti1996 am 12.02.2008, 19:18 Uhr

Hallo liebe Chantal,

mensch ist das schön von Dir zu lesen. Ich habe auch schon gedacht wo wohl alle sind die damals auch mir zur Seite standen. Leider habe ich nur noch mit zweien E-Mail Kontakt.
Es ist sehr gut das Du Dein Leben wieder im Griff hast. Bei uns hat sich auch viel getan und wir haben gelernt mit unseren Engeln zu leben.
Ich wünsch Dir weiterhin ganz viel Kraft und alles Gute.
GLG
motti (Maike)
mit 3 wundervollen Kids an der Hand und 3 kleinen unvergessenen Engelchen

Sternchen Oktober 1995
Elin-Josephine 26.06.2005
Sven-Luca Benedikt 11.01.2006

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke (Chantal mit Lina)

Antwort von tina,24 am 12.02.2008, 19:53 Uhr

Hallo Chantal!

Wie schön noch mal von dir zu hören, und dann so positiv. Das freut mich unendlich.

Wir hatten ja kurz (leider viel zu kurz) nach Tobias noch Zwillinge bekommen und die halten uns jetzt ganz gut auf Trab. Aber wenn es hier abends ruhig wird denke ich auch nach 3 Jahren noch oft an ihn.

LG Tina
mit Pascal, Marcel + Philipp und Sternchen Tobias (*31.10.04/+01.11.04)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke (Chantal mit Lina)

Antwort von Finfant am 12.02.2008, 22:47 Uhr

Liebe Chantal!

auch ich hab oft an DICH und Lina gedacht! freue mich sehr, das es dir gut geht!

ganz liebe Grüße, Andrea

ps. auch ich habe von Ina-Meike leider lange nix gehört :-(. allerdings war auch ich nicht immer die schnellste im Mailbeantworten *schäm* und so ist leider der Kontakt "eingeschlafen"! Ich würde mich sehr freuen, HIER wieder öfter von DIR zu lesen! bzw. auch von Ina-Meike! lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man ist das schön...

Antwort von Grundgute am 13.02.2008, 7:09 Uhr

Liebe Chantal,

mensch ich freue mich so von Dir zu hören! Und vor allem, dass Du Dich gefangen hast.

Ich merke gerade, wir sind doch eien starke Gemeinschaft, wenn ich so lese, wer sich auch meldet. Es sind doch einige noch da.

Ich bin sporadisch hier und lese eher still mit. Auch ich habe es gelernt damit zu leben.
Wenn ich mich an die Zeit erinnere, wie verzweifelt wir waren, aber es tat so gut hier zu schreiben, sonst hatte ich vieles nicht so verarbeiten können.

Liebe Chantal ich wünsche Dir alles Gute, ich freue michbesonders darüber, dass Du so stark bist! Kopf hoch, unsere Mäuse sind stolz auf uns!

Alles Liebe

Manuela

mit Lucas und Julia und Marlene tief in meinem Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man ist das schön...

Antwort von Martina A. am 13.02.2008, 9:48 Uhr

Auch wenn ich damals nicht soooo viel geschrieben habe, habe ich oft an Dich gedacht. Und ich freue mich sehr zu hören, daß es Dir wieder besser geht und Du wieder Freude am Leben haben darfst.

Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke (Chantal mit Lina)

Antwort von vallie am 13.02.2008, 13:46 Uhr

ich freue mich auch sehr, daß es dir gut geht, ich hatte seinerzeit hier mitgelesen und deine geschichte verfolgt.
ich hatte auch seevetaler im aktuell schon mal gefragt, ob sie was von dir und ina-maike wüßte....

weiterhin alles alles gute für dich und deine lieben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.