Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisasMama am 14.02.2010, 18:58 Uhr

@ Christine70

Danke für Deine Worte, es ist "gut" zu wissen, daß man mit diesen Gefühlen nicht allein auf der Welt ist, denn manchmal komm ich mir hier schon so vor. :o(

Ich kann auch diese Fotos nicht wirklich gut finden, auf denen glückliche Babies mit Engelsflügeln abgebildet sind. Oder Kinder, die auf Faschingsparties als Engelchen verkleidet sind. Als ich im I-Net nach Faschingskostümen für meine Tochter gesucht habe, da gab es eins, daß hieß "Sternenkind" - da hab ich echt schlucken müssen. Ein weißes langes Kleidchen mit Engelsflügeln und einem Sternenstab dazu sowie einem Heiligenschein. Das fand ich schon recht ... unheimlich.

Ja, ich weiß, wir wollten unseren heutigen 10. Hochzeitstag auch ganz groß feiern, doch "zum Glück" ging es aus finanziellen Gründen nicht. Ich weiß nicht, wie ich heute hätte so ein großes Fest feiern sollen. Da kann ich Dich also gut verstehen.

Ganz liebe Grüße,
Jacquie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.