Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clavi am 03.12.2010, 22:02 Uhr

@ Chatilia

Liebe Chatilia,

das ist genau das, was ich auch denke:

„ich denke, dass NIEMAND, den ich kenne, auch nur ansatzweise nachvollziehen kann, was es heisst, mit diesem schicksal leben zu müssen.

Leider vergessen es viele Menschen momentan wieder. Es wird der Auslöser ignoriert, aber den ganzen Trauer-„Rattenschwanz“, der daran hängt, der wird kommentiert, „therapiert“ und irgendwelche Anforderungen gestellt.

Die Traurigkeit begrüßen – ja, das ist gut. Eine zeitlang gelang mir das sehr gut, ich wusste genau, wenn ich den Tränen freien Lauf lasse, geht es mir meist schneller wieder besser. Es ist richtig, ich muss ab und zu wieder mehr Zeit zum trauern haben. Das hatte ich eigentlich schon erkannt, da kam der so genannte Familien-Therapeut.

Danke für deine Antwort,

lieben Gruß, claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.