Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Causticum

Thema: Causticum

Hallo. War gestern bei meinem Hausarzt, weil ich gerne wissen wollte, was ich evtl. homöopathisch gegen meine Traurigkeit tun kann (ich kenne ihn noch aus seiner Zeit in unserem KH). Er hat sich eine Stunde Zeit genommen, alles aufgeschrieben, was ich ihm erzählt habe und dann auch etwas von Depression gesagt und mir Causticum Tropfen aufgeschrieben. Bisher habe ich noch keine Erfahrung mit Homöopathie bei mir selber. Hat das jemand von Euch bekommen? Ich habe ja auch am 27.09.2011 einen Termin in der Humangenetik und traue mich jetzt gar nicht, irgendwas bis dahin zu nehmen, weil ich nicht weiß, ob dadurch Werte verfälscht werden. Allerdings möchte ich natürlich auch was gegen meine Verstimmungen tun. Wäre über Erfahrungsberichte dankbar. LG Winterschlumpf

von Winterschlumpf am 20.09.2011, 11:42



Antwort auf Beitrag von Winterschlumpf

Hallo, ich habe mich nach meiner FG auch nach homöopathischer Hilfe umgeschaut. Ich habe Sepia empfohlen bekommen. Ob es wirlklich gewirkt hat, oder das Gefühl der Lähmung und Leere von alleine besser wurden, weiß ich nicht. Aber geschadet hat es definitiv nicht. Und Deine Gene verändern wird das Causticum wohl nicht, Du kannst es bestimmt nehmen. LG Jessi

von Jessi757 am 21.09.2011, 16:56



Antwort auf Beitrag von Jessi757

Vielen Dank für Deine Antwort. Bin auch noch etwas skeptisch, habe aber das Gefühl, ich muß irgendetwas tun. Werde es nach meinem Termin versuchen - ist ja nicht mal mehr eine Woche. Die werde ich wohl auch so überstehen. LG Winterschlumpf

von Winterschlumpf am 21.09.2011, 19:25



Antwort auf Beitrag von Winterschlumpf

Du kannst es ohne Probleme nehmen. Mir hats sehr gut geholfen. Die Trauer bleibt, aber es ging irgendwie besser zurück ins Leben zu schauen. Alles Liebe!

von marielchen am 23.09.2011, 07:11